Lacke in Farbe… und bunt! – Orange

Zu spät für um den Beitrag noch bei Lena und Cyw zu verlinken, aber was solls. 😉

Nach zwei Wochen Pause bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ sind wir bei Orange mal wieder mit von der Partie. Nochmals danke an Lena und Cyw welche sich so viel Mühe geben bei der ganzen Aktion. 🙂

Beitrag von Steffi:

Ich muss gestehen: Ich bin kein Freund von Orange. Da ich ein sehr blasser Typ bin und meine Hautfarbe irgendwo Richtung „kalkweiß mit Eierschalen-Einschlag“ angesiedelt ist, unterstreicht Orange diesen Teint mit dem Eindruck eines Leberschadens. Ich war also meiner Meinung nach komplett raus aus dieser Runde, bis mir der 821 pearly yellow von Kiko die Inspiration zu einem Sommer-Design verpasste. Ich habe von meinen Mädels zum Geburtstag Fimo-Früchte geschenkt bekommen und wollte die unbedingt ausprobieren. Mel und Luey meinten dann zu mir, das wäre doch auch was für das Wochenthema „Orange“ und ich so: „Das hab ich aber gar nicht unter der Voraussetzung lackiert. Obwohl… Hm… Stimmt!“ Das Gelb ist recht dunkel und hat eindeutig einen orangenen Ton. War mir vorher nicht so aufgefallen. Wahrscheinlich auch gut so, sonst hätte ich mir diese Farbe wohl kaum geholt. So aber bin ich höchst zufrieden und genieße meine Sommernägel!

20140701-222244-80564065.jpg

20140701-222243-80563737.jpg

 

 

Beitrag von Luey:

Orange! Eine schöne, sommerliche Farbe. Aber auch knallig. Also eigentlich etwas was ich selten trage. Dennoch eine Farbe welche in meiner Sammlung vorhanden ist.
Da ich in letzter Zeit viele Lacke gekauft hatte, aber noch keine Zeit hatte diese auch auszuprobieren, war ich sehr froh das ich mal einen der neuen Lacke für diese Woche nehmen konnte.
Ich entschied mich also für 020 mango sorbet aus der P2 LE Dress Code Happy. Leider muss ich sagen, dass ich von den Lacken sehr enttäuscht bin und diese in der Flasche besser aussehen als auf den Fingernägeln. Der angekündigte Pearl-Effekt (für mich ein Schimmer-Effekt) ist ein Sand(krater)lack-Effekt und sieht eher aus als wäre der Lack kaputt auf den Nägeln. Nach dieser Enttäuschung habe ich dann für mich entschieden, dass alle 4 Farben wohl bei einer Nagellack Tausch-/Verschenkaktion bald ihren Besitzer wechseln werden. Aber seht es euch selbst an:


P2_DressCodeHappy_MangoSorbet

Bei Türkis sind wir auch wieder mit dabei und sind dann hoffentlich etwas flotter mit unserem Beitrag. 😉

Liebe Grüße, Euer

Get Lacky Team

Ein Kommentar zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Orange

  1. Pingback: Sommer Orange | Get Lacky

Kommentar verfassen

