Lacke in Farbe… und bunt! – Türkis

Auf Orange folgt Türkis bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena und Cyw.

Beitrag von Luey:

Vor kurzem gab es bei dm eine Aktion bei der man sich 2 Sally Hansen Lacke zum Preis von einem kaufen konnte. Es gab verschiedene Farben und als Gratis-Zugabe gab es immer den 160 Shell We Dance, ein schönes dezentes Rosa.  Da ich noch keine Sally Hansen Lacke besaß, entschied ich mich die Gelegenheit beim Schopf zu packen und meine Wahl traf auf das Türkis 673 Blue Streak. Mel hatte die Aktion entdeckt und hatte ihre Lacke bereits ausprobiert und schwärmte so von den Pinseln. Ich war also gespannt.
Ich muss zu meiner Schande jedoch gestehen, dass ich für diese Pinsel wohl nicht geeignet bin. Denn die Farbe landete wirklich überall. ^^# Ich habe aber versucht zu retten was zu retten war und das Ergebnis könnt Ihr auf dem Bild sehen. Von der Farbe bin ich total begeistert und auch der Lack ansich fühlt sich auf den Nägeln total toll an. Nur durch mein ungeschicktes Auftragen hatte ich Abends noch einen blauen Schimmer auf meinen Fingern. :/ Genug geschwafelt, seht selbst:

 

SallyHansen_BlueStreak

Ich hoffe euch hat die Farbe genauso spaß gemacht wie mir und freue mich auf die nächste Woche mit Aubergine.

Sonnige Grüße, Eure

Luey

2 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Türkis

  1. Ich möchte auch wohl mal Sally Hansen Lacke ausprobieren, aber mir sind die irgendwie doch ein wenig zu teuer. =/ Aber bei „2 für 1“ hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen 😀 Die Farbe sieht auch sehr hübsch aus.
    Lg Kim

    • Ich habe fest gestellt dass Sally Hansen richtig schöne Lacke hat. Nur sind mir die Flaschen, neben dem höheren Preis, auch viel zu groß. Ich denke, das werden erst einmal die einzigen SH Lacke in meiner Sammlung bleiben. LG Luey

Kommentar verfassen

