Sommer Orange

Kennt ihr noch das tolle Orange aus Steffis Fruit Nails? Wenn nicht dann klickt HIER.

Ich habe es nun auch endlich mal lackiert und muss euch kurz nochmal diesen Lack solo zeigen. Er ist es einfach wert! So wird orange vielleicht endlich mal sein Halloween Image los. 😉

Ich liebe es:

20140723_170502

20140723_170521

20140723_170511

Ich weiss das man die Farbe hier schonmal gesehen hat aber die Früchte waren bei Steffis Nailart eher im Fokus. Deswegen wollte ich euch diese tolle Farbe unbedingt nochmal kurz solo zeigen.

Ganz lieben Gruß

signatur

4 Kommentare zu “Sommer Orange

  1. Super hübsch! Gefiel mir auch bei den Fruitnails schon richtig gut mit diesem Schimmer. Irgendwie hat der eher was Smoothie-mäßiges, als dass er mich an Kürbis erinnert… 🙂

Kommentar verfassen

