Nagelpflege

Empfehlung Madame Rouge:

Lavender Intensive Care Pen von P2

p2-lavender-intensive-care

Ideal auch für unterwegs. Kaputten und beanspruchten Nägeln schnell und unkompliziert helfen. 2,75€ bei DM im P2 Regal. Leichte Handhabung und der Effekt ist (zumindest bei mir) schnell sichtbar. 

Mehr Infos findet ihr in unserem Beitrag >>> hier <<<< .

Studio Nails 24/7 Nail Base

Der meiner Meinung nach beste Unterlack den es im Handel gibt. Den Worten von Essence ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. TOP!

nailbase

Ohne Unterlack geht‘s nicht – er ist das a und o für jedes Nagel-Styling. Der 24/7 Nail Base trocknet nicht nur schnell, sondern kann noch viel mehr: er glättet Rillen und schützt vor Verfärbungen. On Top sorgt er bei den darüber aufgetragenen Lacken für extralangen Halt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s