WM Nägel – GER Glitzer Gradient

Hallöchen,

ich habe gestern auch endlich mal WM Nägel angefangen. Das hatte ich bis jetzt versäumt und wenn ich doch irgendwie unsere Nationalelf gut unterstützen kann, dann mit einem netten Nageldesign in schwarz rot gol.

Ich habe mir erst einmal Inspiration im Netz besorgt. Die meisten machen aber irgendwie ein French WM Design. Aufgrund meiner kurzen Nägel momentan wollte ich das aber nicht.

Dann habe ich mich für ein Glitzer Gradient entschieden.

Diese Farben durften es dann werden:

lacke

Ich liebe auch die W7 Glitzer Farben. Kann diese nur jedem empfehlen! Ich habe noch nie ein so gut deckendes Glitzer gesehen. Die Partikel sind ziemlich dicht und es funkelt direkt wie wild auf den Nägeln. 🙂

Ich war auch ziemlich misstrauisch was das Manhattan schwarz anging. Das habe ich schon eine Weile und machte keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Es trocknete jedoch super schnell und deckte mit einer Schicht.

So nun zu den Nägelchen:

20140626_065644

20140626_065635

Sogar meine Kolleginnen waren schpon gespannt was ich heute passendes zur WM trage. 🙂

Mein Tipp für heute abend 2:0 für Deutschland.

Somit wünsche ich allen einen schönen Fußball nachmittag und Abend.

Lieben Gruß

Eure

Mel

Advertisements

9 Kommentare zu “WM Nägel – GER Glitzer Gradient

  1. Hach, wirklich sehr schön geworden! 🙂
    Ich versuche zu jedem Spiel ein neues Design zu pinseln. Bisher hat das gut geklappt. 🙂 Ich hatte schon Fishail Nails, ein French und heute Punkte. 🙂

  2. Richtig schön.,.. ich habe bis jetzt auch zu jedem spiel meine Nägel in schwarz rot gold gemacht 🙂 und bin jetzt auch schon am grübeln welches Design es heute werden soll :D. Ich tippe auf 2:1 für unsere Jungs natürlich :).

    Liebste Grüße
    Minchen

  3. Richtig schön! Ist mal ein bisschen was anderes als das, was man zur Zeit so auf Instagram etc sieht. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch zu keinem Spiel meine Nägel entsprechend bepinselt habe. Aber dazu habe ich ja jetzt zum Glück noch weiterhin die Gelegenheit 🙂

    • Ja das meiste was ich halt entdeckt habe waren French Nails mit schwarz rot gold. Oder aber weisse Basis und mit nem dotting Tool die Punkte dann in den Flaggenfarben. Finde ich generell schön aber das haben halt viele. Freundinnen fanden es gut das es halt gold glitzer ist und nicht gelb. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s