OMG – was ist bloß passiert

Ohje….ich stelle erst jetzt fest wie lange ich weg war. Im Mai war mein letzter Eintrag. Es wird Zeit mal wieder Vollgas zu geben.

Warum habe ich bloß so eine lange Pause gemacht?

Ich liebe das bloggen. Ich liebe es selber zu schreiben und andere Blogs zu lesen. Es ist auch egal um was es geht. Bücher Rezensionen, Film Rezensionen, Make Up, Kosmetik Kram etc. Völlig egal. Es macht mir Spaß Einblicke in die Leben anderer zu bekommen.

Jedoch bin ich seit Monaten in einem konstanten Stress Modus. Mein Stress Level liegt konstant, ohne Unterbrechung bei etwa 120%. Im Büro habe ich immer soviel zu tun gehabt das für nichts anderes mehr Zeit blieb. Privat habe ich dann kaum noch etwas erledigt. Es gibt Freunde die haben mich kaum zu Gesicht bekommen. Den ein oder anderen habe ich sogar vergrault, aber es ging nicht anders. Ich war so gefangen in meinem Job. Mein Tag bestand aus Arbeiten, schlafen, essen, wieder arbeiten. Zeit für Hobbys? Freunde Treffen? Was unternehmen? Nein danke. Am Wochenende war ich froh einfach mal meine Ruhe zu haben. Noch irgendwie mit meinem Mann die Hausarbeit auf die Kette zu bekommen. Hätte ich nicht so einen verständnisvollen Ehemann, hätte ich vermutlich im Müll gelebt.

Lange habe ich versucht es irgendwie hin zu bekommen. Mein Job macht mir eigentlich Spaß, jedoch war die Stress Situation kaum haltbar. Das habe ich dann kurz vor meinem Urlaub gemerkt. Dort saß ich dann das ein oder andere Mal abends im Büro und war am verzweifeln. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Ich vermisste mein anderes Leben, meine anderen Hobbys. Ich beschloss somit erstmal in den Urlaub zu fahren und Kraft zu tanken.

Was dann?

Ich war zurück. Hatte neue Energie. Wollte wieder Sachen machen, die mir auch Spaß machten. Vor allem wollte ich weiter mit diesem Blog machen. Vor allen Dingen nachdem ich mir auch das ein oder andere Mitbringsel aus den USA mitgenommen habe.

Was nun?

Es geht weiter. Ich mache im Büro noch das was ich schaffe. Versuche mich nicht unter Druck zu setzen. Ich weiß das geht nicht immer, aber ich kann es probieren. Doch mein anderes, privates, netteres Leben muss auch weiter gehen. Dazu gehört dieser Blog.

Getlacky muss weitergehen

Dieser Blog ist mein Baby. Es macht mir einfach unheimlich Spaß hier zu schreiben. Sachen vorzustellen die ich mag. Deswegen werde ich das auch endlich wieder fortführen.

Ich bin wieder da und ich hoffe meine bisherigen Leser sind auch weiterhin für mich da. ❤

Advertisements

12 Kommentare zu “OMG – was ist bloß passiert

  1. Hi Mel und willkommen zurück! Ich hatte dich nach wie vor in meinem Reader. Solche Situationen gehören zum Leben, da hilft alles nichts. Mach das Beste draus und schau dass du gesund bleibst bei all dem Stress, das ist das Wichtigste. Ich freu mich auf deine weiteren Beiträgte. Liebe Grüße

  2. Willkommen zurück. 🙂
    Ich habe deine Beiträge schon ein wenig vermisst. Aber ich glaube die Situation kennt jeder von uns. Bei mir ist es zur Zeit auch ein wenig ruhiger und mein BlogBaby fehlt mir doch ein wenig. Dabei habe ich nicht mal eine große Anzahl an Lesern.^^
    Pass du einfach auf dass das alles nicht zu stressig wird. Ist immer leichter gesagt als getan, ich weis.
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge. 🙂
    Lg Kim

  3. Schön dass du wieder da bist und super, dass du dir eine Auszeit gegönnt hast! Ich freu mich wieder mehr von dir zu lesen, aber mach dir bloß keinen Druck deswegen. 🙂

  4. Schön, dass du dich wieder meldest! Sowas kenn ich gut und ich habe öfter kurze Pausen. Das Leben offline geht nunmal vor und das ist gut so. Nahtlose Berichterstattung lässt wahrscheinlich nichts mehr zu zu erleben, was man berichten will (falls du mich verstehen solltest, prima ^^)

    Lass dich bloß nicht unter Druck setzen.

    LG 🙂

  5. Pingback: Der vier-Wochen-Rückblick #8 | Irmas Lackwiese

  6. Schön das du wieder da bist liebe Mel,
    bei mir ist es auch sehr ruhig geworden nach meinem Umzug, und versuche jetzt auch wieder etwas mehr für mein Blogbaby da zu sein weil ich genauso viel Spaß daran habe wie Du auch. ^^ Lass es dir aber bitte nicht wieder zu viel werden. Egal was passiert ich werde dir definitiv treu bleiben. :* ❤

    Ganz viele Liebe Grüße ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s