Perfect Match – Essie „Nice is Nice“ & Maybelline „Street Artist – Alley Attitude“

Hallöchen Ihr Lieben,

seit gefühlten Ewigkeiten, habe ich die Maybelline Street Artist Lacke im Schrank stehen. Einer der Hübschen lässt sich auch ganz gut lackieren, jedoch die einfarbigen Graffitis staubten bisher ein wenig vor sich hin. Dabei finde ich die Top Coats wirklich hübsch. So konnte das einfach nicht weiter gehen…. also habe ich mich auf die Suche gemacht nach dem perfekten Match für den blauen der Reihe.

Bei dunkleren Farben kommt der Lack leider nicht so hübsch zur Geltung. Also sollte es was helleres sein. Dann war ich am grübeln ob ich auch zum blau greifen soll, jedoch kommt dann das blau des Toppers auch kaum raus. Also ging ich gedanklich erstmal meine Lacke durch und grübelte. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, Topper mit dem entsprechenden Basislack vorher auf einem Nagelrad zu testen. In der Vergangenheit habe ich oft direkt lackiert und als es dann zusammen blöd aussah habe ich mich immer direkt geärgert und durfte alles wieder runter machen und von vorne anfangen. Inzwischen teste ich am Nagelrad immer mehrere möglichen Kombinationen. ^^ Spart am Ende einfach Zeit und Nerven.

Ich entschied mich am Ende für die Kombi mit einem meiner Essie Lieblinge – „Nice is Nice“.

Am Ende stellte ich einfach fest das diese Kombination wirklich perfekt passt! Diese zwei Lacke sind meiner Meinung nach füreinander gemacht. ❤ Die Kombi ist ein totaler Hingucker und sieht so toll zusammen aus. ^^ Ich konnte einfach nicht meinen Blick abwenden. :3 So schön. Was meint ihr?

 

Kennt ihr das Problem auch mit den Top Coats? Manchmal lässt sich doch einfach nicht die passende Kombination finden oder? Habt ihr denn auch mal das perfekte Match gefunden? Falls ja, verratet es mir doch bitte. xD

signatur1

4 Kommentare zu “Perfect Match – Essie „Nice is Nice“ & Maybelline „Street Artist – Alley Attitude“

Hinterlasse einen Kommentar