Thermo Time – Layla Thermo Lack Green

Hallöchen Ihr Lieben,

langsam, aber nur langsam lässt der Stress nach. Es geht einfach drunter und drüber. Nicht nur im Job ist viel zu tun sondern auch privat ist einfach so unheimlich viel los momentan. Aber hey diese Woche geht es wieder los. Es wird wieder ein paar Beiträge von mir geben und es ist alles schon bestens vorbereitet. ^^

Heute fange ich mal an mit einem meiner Lieblings Spezial Lacke – Thermo Lack. Ich liebe Thermo Lacke einfach und den Effekt könnte ich mir stundenlang angucken. xD Die Layla Thermos sind meiner Meinung nach auch die besten Thermos. Da funktioniert der Effekt einfach super. Da können die meisten anderen wirklich einpacken. ^^

In letzter Zeit habe ich auch so unheimlich viel Lust auf grüne Nägel und habe dann vor einiger Zeit mal wieder den Layla Thermo rausgekramt.

Ich mache immer zig tausend Bilder wenn ich die Thermos trage. Passanten halten mich vermutlich für irre wenn ich da immer meine Fingerchen fotografiere…. naja was solls. xD

Hier mal meine Bilder zum Lack:

 

Was haltet ihr von Thermos? Habt ihr auch schon verschiedene Marken diesbezüglich ausprobiert?

Liebe Grüße Eure

signatur1

Hinterlasse einen Kommentar