Liebster Blog Award

Hi Ihr Lieben,

ich dachte es kann nicht schlimmer werden, aber leider wurde es das. Momentan habe ich einfach für nichts Zeit. Ich arbeite so unheimlich viel. Dann bin ich froh wenn ich mal Zeit mit meinem Mann habe und meine Freunde möchte ich ja zwischendurch auch mal sehen. Meine Nägel lackiere ich eh kaum, wenn dann nur in meinen Standard Farben die ich hier schon gezeigt habe. xD

Ich muss mir am Wochenende mal einen Schlachtplan erstellen und Beiträge mehr planen…. Ich habe schon Angst das meine wenigen Leser mich schon verlassen. 😦 Aber habt Geduld mit mir es wird sicher wieder besser. 😦

 

Jetzt aber zum Beitrag:

Awww ich wurde wieder für einen liebsten Blog Award nominiert und freue mich natürlich total. Danke an Alicia von Beauty and More!

liebster-award-700x700

Kurz nochmal die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten


5. Informiere deine Nominierten über diesen Pos1. Wie kamst du zum Bloggen?

Ich blogge seit Ewigkeiten. Angefangen habe ich vor vielen Jahren mit einem Live Journal (na wer kennt es noch?). Das war damals total hip. xD Das habe ich schon geliebt. Dann habe ich irgendwann privat auf WordPress angefangen zu bloggen. Dann habe ich meinen Namen gewechselt und neu angefangen privat zu bloggen unter Individumel und dann kam irgendwann Get Lacky dazu.
2. Wie organisierst du deinen Blog?

Ich organisiere eigentlich gar nichts. Am Anfang habe ich mich immer total unter Druck gesetzt mit meinem Beauty Blog und wollte unbedingt mehr Zeit investieren. Ich wollte auch unbedingt mal PR Samples bekommen und total FAME werden. xD Das habe ich dann irgendwann abgeschaltet. Ich habe einfach nicht immer die Zeit und ich will ja Spaß haben an dem was ich hier schreibe. Deswegen kann auch mal eine Woche Funkstille sein. 😉 In meinem privaten Blog habe ich manchmal sogar Monatelang Pause und fange dann wieder an was zu schreiben. xD
3. Wie sind die Reaktionen auf dein Blogger-Dasein in deinem persönlichen Umfeld?

Viele Freunde von mir bloggen auch. Deswegen ist das kein Ding. Meine Eltern verstehen glaube ich das Prinzip des Bloggens nicht so wirklich. xD Meine Schwägerin war letztens erstaunt das ich einen Nagellack Blog habe und warum ich ihr den Link noch nicht geschickt habe. xD Also ich habe nie negative Reaktionen erhalten. Wäre mir auch egal. Ich blogge ja für mich und nicht für andere. Wobei ich auch gerade privat darauf achte worüber ich blogge. Ich gebe gerne auch Einblick in mein Privatleben, jedoch muss man nicht über alles schreiben.
4. Was war bisher Dein schönstes Erlebnis als Blogger?

Mein schönstes Erlebnis ist eigentlich immer wenn ich andere Leute kennenlerne oder mich unterhalte aufgrund des Blogs. Man kommt ja doch mit vielen in Kontakt und das macht es einfach so schön.
5. Gibt es auch nicht so schöne Erfahrungen, die Du als Blogger gemacht hast?

Bisher nicht. Ich glaube aber auch das ist weil ich eher einen kleinen Blog habe. Ich glaube je Bekannter man ist desto unangenehmer kann es werden.
6. Hast Du einen Lieblingsblog, der Dich besonders inspiriert?

Das wechselt eigentlich öfter. Momentan lass ich mich gerne von Lexi inspirieren. Ich mag ihren Stil total und finde Ihre Outfits immer so toll. *_*
7. Welchen Tipp würdest du einem Blog-Anfänger geben?

Schreibe worüber du Spaß hast und lass dich nicht unter Druck setzen!
8. Welches Beautyprodukt hast du immer in deiner Handtasche?

Lippenstift! Ich habe einfach immer einen mit. Meistens sogar mehrere. Ohne geht nicht.
9. Was war dein größter Fehlkauf?

Puh da gab es einige. Mein größter Fehlkauf könnte ja alles sein. xD Also wenn man so allgemein fragt > „Fantasy Life“ für meinen Nintendo 3DS. Dieses Open World Prinzip mit MIschung aus Sims und wo man alles machen kann, das ist einfach nichts für mich.
10. Gehst du komplett ungeschminkt aus dem Haus, z.B. zum Einkaufen?

Nein… also ich gehe nur ungeschminkt aus dem Haus wenn ich den Müll runter bringe. xD Das wars. Ich habe auch so mega Augenringe wo ich dann immer so furchtbar aussehe wenn ich mich nicht schminke.
11. Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?

Inzwischen ist es von MAC der Lip Primer. Nennt sich genau „MAC Prep + Prime“. Eine Basis für Lippenstifte wo diese wirklich super lange halten. Absolut empfehlenswert. Dazu kommt dann noch mein „Magic Fix“ von Artdeco. Einfach meine perfekten Begleiter und will ich nicht mehr missen.

 

Ich nominiere heute mal ausnahmsweise niemanden da ich meistens immer dieselben Leute nominiere und das dann so ein ewiger Nominierungskreislauf wird. XD Ich hoffe ihr verzeit mir das. ^^

Lieben Gruß

Eure

signatur1

4 Kommentare zu “Liebster Blog Award

  1. Mach dir nix draus und stress dich bloss nicht. Es gibt einfach so Phasen, wo man nix von dem auf die Reihe bringt, was man gerne würde. Geht mir auch oft so. Ideen en masse, Nagellack auch, aber Zeit…??? Mangelware. Deswegen bleib ich trotzdem deine Leserin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar