Mint – Lacke in Farbe… und bunt!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir fest vorgenommen möglichst wieder jede Woche bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena und Cyw mitzumachen.

Es ist aktuell die Farbe Mint an der Reihe und Mint Töne habe ich wirklich zu genüge. Das nahm ich aber mal zum Anlass einen Lack rauszukramen, den ich schon lange nicht mehr getragen habe. Er ist speziell aber doch irgendwie schön. Ich finde das finish dieser LE nämlich generell sehr besonders. Könnt ihr euch noch an die Creme Fresh LE erinnern?

Hier mein Beitrag in Bildern:

Hat doch was oder? Ich finde nur das man hier sehr ordentlich lackieren muss weil es sonst irgendwie nicht so gut aussieht. Die Farbe fällt wirklich sehr auf. Kleine Patzer rächen sich sofort. 😦

Die nächsten Tage werde ich erstmal nicht schreiben können weil ich Urlaub habe und einfach mal etwas abschalten muss. Ich habe in letzter Zeit soviel gearbeitet und brauche einfach mal Ruhe.

Ich hoffe ihr hattet aber alle ein wundervolles Osterfest! 😀

Auf diesem Wege, noch einen schönen freien Ostermontag!

Eure

signatur1

Advertisements

4 Kommentare zu “Mint – Lacke in Farbe… und bunt!

  1. Wünsche dir ein paar angenehm gechillte Tage! Hey, der sieht prima aus und steht bei mir auch noch unlackiert rum… Tolles Finish, irgendwie seidenmatt. Kommt auf die zu lackieren-Liste 🙂

  2. Ich mag mint ja echt gerne – und laufe zu jeder Gelegenheit mit egal welcher Farbe rum, aber das ist vielleicht auch beruflich bedingt. 😉
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s