Beauty Week KW 13

Hi zusammen,

2 Tage zu spät, aber hey ich dachte ich kann trotz allem mal kurz zusammenfassen was mir die letzte Woche an Beitragen gut gefallen hat.

1.Lena schreibt auf Ihrem Blog momentan Beiträge mit dem Thema „Die Sache mit dem lackieren“. Wirklich super Beiträge! Dort geht es einfach um grundlegende Sachen zum Nägel lackieren. Für Neulinge sicher super hilfreich und alte Lackierhasen werden bei dem ein oder anderen sicher nickend vorm PC sitzen. 😉 Im ersten Beitrag „Die Sache mit dem lackieren Teil 1“ geht es darum was man zunächst als Grundlage benötigt und wie man die Nägel am Besten vorbereitet.

2. Hier ist dann auch schon der zweite Beitrag von Lena: „Die Sache mit dem lackieren Teil 2„. Hier geht es um das wichtigste > den Basecoat.

3. Und Teil 3 von Lena: „Die Sache mit dem lackieren Teil 3„. Hier geht es um Farblacke und die verschiedenen Pinsel.

4. Beim Beitrag „Geburtstagsschmuck“ zeigt Cyw ein ganz tolles selbst gemachtes Schmuckset. Ich liebe es und wünschte manchmal ich hätte so tolle Ideen. ^^

5. Die liebe Minchen hat geheiratet und teilt mit Ihrem Beitrag „Unsere kleine Hochzeit“ einen Eindruck von Ihrem schönen Tag. Alles Gute nochmal! ❤

6.Ley zeigt unter anderem immer tolle Outfits auf ihrem Blog. Ich liebe Ihren Stil und ihre Zusammenstellungen. Bei ihrem Beitrag „Pretty Brown“ war ich mal wieder total hin und weg. ^^

7. Karin von Innen und Außen stellt Lippenstifte vor und die vielen verschiedenen Variationen und Unterschiede. Eine super Zusammenfassung was es alles für die Lippen so gibt könnt ihr nachlesen unter „50 Kinds of Lippenstift„.

8. Nochmal Lena.. und zwar hat Sie bei Ihrem Beitrag für „Lacke in Farbe, und bunt“ den orange gelben Thermo Lack von Layla vorgestell. Schaut euch Ihren Beitrag „Layla Thermo Polish“ mal an und schaut was dies für ein toller Effekt ist. Ich bin ein großer Fan der Layla Thermos und kann Sie wirklich nur empfehlen.

9. Review und tolle Tragebilder zu den neuen matten Lipbutter Lippenstiften von Astor. In Ihrem Beitrag „Review: die neuen matten Astor Lipbutters“ stellt Lena die einzelnen Farben vor.

10. Beim Blue Friday stellt Cyw mit Ihrem Beitrag „Blue Friday: Blaue Blümchen“ ein ganz tolles Nailart mit einem hellen Blau von Catrice vor und dazu passenden schönen blauen Water Decals.

Das waren die letzten Tage meine absoluten Favoriten Beiträge. Vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr noch nicht gelesen habt. 😉

Eure

signatur1

5 Kommentare zu “Beauty Week KW 13

Hinterlasse einen Kommentar