Beauty Week – KW 12

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es zwischendurch immer total klasse auf anderen Blogs eine kleine Zusammenfassung über Highlights der Woche zu lesen und ich dachte ich mache das heute auch mal. ^^

Ich fange einfach mal an, was mich so diese Woche in diversen Beauty Blogs besonders interessiert oder neugierig gemacht hat. 🙂 Die Reihenfolge ist keine Wertung wohl gemerkt. 🙂

1. Lena von Beauty and Moore stellt die Zoeva Rose Golden Palette vor. Ich finde eine sehr schöne Lidschatten Palette mit tollen natürlichen Tönen. Ausserdem finde ich die Aufmachung sehr schön und edel.

2. Anni vom Simple Polish Blog hat den neuen Maybelline Lash Sensational Mascara getestet. Ich mag die Maybelline Mascara generell gerne – solide Mascara zu guten Preisen. Da die Auswahl jedoch immer so riesig ist bin ich froh wenn jemand einen mal testet und auch schöne Tragefotos postet.

3. Anna von Planet Nagellack hat Galaxy Nagelsticker von Miss Sophie vorgestellt. Ich liebe Galaxy Nails aber finde es immer sooooviel Arbeit. Es handelt sich hier wirklich um super schön designte Sticker die wohl qualitativ auch mal was her machen.

4. Irma von Irmas Lackwiese stellt die VisoClean Bürste von B.Kettner zur Gesichtspflege vor. Eine interessante Review wo die Bürste über einen längeren Zeitraum getestet wurde. Sie zeigt die Vor- und Nachteile der Bürste auf und berichtet von Ihren Erlebnissen.

5. Kitty von Kitty´s trashtastische Welt hat ein sooooo wundervolles und aussergewöhnliches AMU gezaubert. Sie schreibt detailliert auf was Sie wofür benutzt hat und gerade das Liquid Gold von Makeupgeek ist der Hingucker schlechthin.

6. Fanessi von Fanessinista stellt von Picture Polish den Lack Moscow vor.Ich liebe die aussergewöhnlichen Farben von Picture Polish und gerade dieser Lack hat es mir total angetan. Ich kann mich einfach nicht satt sehen.

7. Schminkschnubbel stellt auf ihrem tollen Blog die Wet´n Wild „Petal Blusher“ Lidschatten Palette vor. Dazu zeigt sie zwei tolle AMUs die sie damit gezaubert hat.

8. Nana von Fräulein Ungeschminkt stellt die neuen Astor Lip Butter Lippenstifte in matt vor. Ich habe selber schon 3 von den nicht matten Farben und finde Sie klasse. Bei Nana könnt ihr eine ausführliche Review mit tollen Bildern bewundern. Momentan gibt es bei DM auch die Aktion „zahle 2 und bekomme 1 gratis“. Das lohnt sich! Bei mir waren die matten Varianten leider vergriffen aber ich werde die Tage immer mal wieder schauen.

9. Elle von Lack a like zeigt einen Ihrer all time favorites von Essie. Auch ich liebe diesen Lack und wenn ihr Mint Candy Apple noch nicht auf dem Schirm habt, dann schaut euch Ihren Blogpost dazu an und verliebt euch in diesen wundervollen Lack!

10. Carina stellt zeigt bei Creams Beauty Blog die neuen Essence Nude Lippenstite vor und ist begeistert. Ich habe schon länger nicht mehr zu diesen günstigen Drogerie Lippenstiften gegriffen weil ich merke das sich gewisse Marken trotz höherem Preis definitiv lohnen. Hier bin ich ja nun doch in Versuchung den günstigen Drogeriemarkten eine neue Chance zu geben.

Das war es erstmal von mir. Wie findet ihr so gesammelte Beiträge? Ich mag das recht gern weil man so vllt. auch mal neue Blogs kennen lernt und so die wirklich interessanten Beiträge findet. ^^

signatur1

4 Kommentare zu “Beauty Week – KW 12

  1. Ich schließe mich da Alicia an – ich lese so was immer gerne. So entdeckt man auch schon mal schöne neue Blogs und erfährt ja auch, was andere so mögen, in dem Fall du. 🙂 Vielen Dank auch fürs Verlinken. 🙂

  2. Ich mag solche Zusammenfassung richtig gerne, Es gibt mir oft die Chance etwas zu lesen, was ich sonst durch andere Dinge vielleicht verpasst hätte. Des Weiteren liebe ich es auf diese Weise immer etwas mehr über die Person kennen zu lernen:)

  3. Mit solchen Zusammenfassungen verpasst man auf jeden Fall nichts mehr und erfährt auch gleich, wo sich die anderen so rumtreiben. Und gute Blogs über Nagellack kann ich ohnehin nie genug finden.. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar