Orly „New Peacock“

Hi zusammen,

momentan habe ich soviel Elan auch neben meinem gefühlten 42 Stunden Tag noch zu posten. xD Das muss ich doch ausnutzen.

Hier kommt nun der tolle Orly Lack den ich vor kurzem bei TKMaxx ergattert habe. :3 Bei dem Shopping Trip hatte ich ja vor kurzem den ein oder anderen Lack abgestaubt. Den Beitrag dazu findet ihr hier > NEW IN.

Der Orly Lack ist aber direkt aufgefallen und es war Liebe auf den ersten Blick. Nun hatte ich ihn vor kurzem auch mal lackiert. Die Liebe wurde immer größer. ❤ New Peacock ist nämlich ein kleines Träumchen.

Hier mal die Bilder.

Der Lack lässt sich super auftragen und zwei Schichten reichen vollkommen aus damit er deckt. ^^

Er glänzt so wundervoll und ist ein totaler Hingucker. Trockenzeit war super kurz und so war es auch kein Problem relativ zügig die zweite Schicht aufzutragen. Auch beim ablackieren gab es kaum Probleme wie bei „normalen“ anderen Lacken auch.

Die Farbe ist natürlich auffällig und knallig und überhaupt – aber gerade das mag ich ja besonders gern. Hach, wo ich ihn mir so angucke hab ich direkt wieder Lust in nochmal zu lackieren. xD

Das war es schon von mir für heute. 😉 Ich finde der Lack passt eigentlich perfekt zum „Blue Friday“ aber ich musste ihn einfach jetzt schon zeigen. 😉

Liebe Grüße

signatur1

3 Kommentare zu “Orly „New Peacock“

Kommentar verfassen

