Spacegirl, always wanted you…

Hallöchen,

ich habe entdeckt das unser DM nun Sally Hansen Lacke im Standard Sortiment hat. Uhhhhhhhhhhhh, ganz böse! >_< Ich bin um einen besonders lange herum geschlichen. Perfekt für den Winter eigentlich. Und zwar nennt sich das Schmuckstück „Shoot the Moon“. Ein ganz tolles Silbergrau und ich habe immer direkt einen Ohrwurm von Babylon Zoo wenn ich den Lack anschaue. xD Ausserdem muss ich immer an eine der letzten Doctor Who Folgen denken die auf dem Mond gespielt hat (da kommt das DW Fangirl wieder durch).

Hier einmal die Rohfassung:

20141023_085256

20141023_085333

Weil er so spacig aussieht habe ich ihn dann einen Tag später noch mit Stampings von meiner Traveller MoYou Platte versehen. Heike hatte den Vorschlag gemacht das Space Invaders Stamping zu nutzen. Das habe ich auch für den Ringfinger benutzt ist aber leider schlecht erkennbar. Überraschenderweise ist das Muster was ich am uncoolsten fand, das schönste auf dem Nagel. Ich habe dieses auf den Daumen gestamped. Da sieht man es auch am besten. Für Fotos war es echt schwer das Ganze einzufangen. Aber ich finde es kann sich durchaus sehen lassen. Ich muss definitiv mal mehr stampen. Da war ich in letzter Zeit immer so faul. 

Hier mal mein Ergebnis:

20141024_084635

20141024_084755

20141024_084812

Würde es irgendwo einen Wettbewerb mit dem Thema Space oder Sci-fi geben – ich würde damit dran teilnehmen. 

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

signatur

3 Kommentare zu “Spacegirl, always wanted you…

  1. Hi ich habe dich vor kurzem hier auf WordPress entdeckt, und mir gefällt sehr, was ich hier sehe, deswegen folge ich dir mal. Habe auch gesehen, dass du mir folgst und heisse dich auf diesem Wege herzlich willkommen. Hoffe, wir lesen künftig öfter mal voneinander! Liebe Grüße von der Chillkröte

Kommentar verfassen

