Grün, grün, grün – sind meine Nägel!

Hallo ihr Lieben,

nach meinem „Lackiertief“, das mich Mitte des Jahres erwischt hat, kann ich nun stolz verkünden: Es tut sich wieder was auf meinen Nägeln!Zwar nichts Besonderes, aber ich wollte das dennoch mal mit euch teilen, weil vielleicht der ein oder andere die Idee auch schon hatte.

Ich bin wie Luey ein großer Fan von Thermo-Lacken. Daher hatte ich auch ungeduldig auf die „Hello Autumn“ LE von essence gewartet. Leider hat man die in unserem Kaff dezent übersprungen, aber eine ganz liebe Freundin aus Hamburg hat mir alles, was sie von den Lacken noch ergattern konnte, besorgt. Ich finde ja, schon solo machen die Thermos einfach was her, dennoch wollte ich das Ganze noch eine Spur glitzernder haben. Folgende Kombi stellte ich mir also zusammen:

IMG_8465

  • 03 charlie seen in green aus der „Hello Autumn“ LE von essence
  • 20 hidden garden der effect nail polishes von essence
  • matte top coat von Catrice

Die Idee war, unter dem glitzernden top coat einen Farbwechsel sehen zu können, wenn sich der grüne Lack verfärbt. Ich dachte mir, das würde sicherlich einen schönen Effekt ergeben. Und ja, den gab es auch. Allerdings nur sehr schwach und auch nur unter eiskaltem Wasser. Es war sogar nur so minimal, dass es sich nicht fotografieren ließ. Mh. Doof. Aber die Lacke harmonierten ja so auch ganz gut zusammen…

IMG_8445

Ich glaube, für das, was ich vor habe, eignen sich die essence-Thermos nicht so gut. Mel und Luey hatten ja bereits einen Eintrag über die doch eher schwache Effektwirkung dieser Lacke geschrieben. Und so werde ich das Prinzip einfach noch mal ausprobieren. Allerdings dann mit einer anderen Marke. Hier fliegen ja noch ein oder zwei Thermos von Dance Legend herum…

Keep shining!

20140719-181648-65808311.jpg

2 Kommentare zu “Grün, grün, grün – sind meine Nägel!

  1. Den grünen Lack von Essence habe ich auch und leider ist der Thermoeffekt tatsächlich sehr schwach. Aber ich könnte ihn tatsächlich mal mit einem Topcoat kombinieren, daran hatte ich bei dem Nagellack noch gar nicht gedacht 🙂

    • Ich finde, das bietet sich ganz gut an, weil das Grün recht gedeckt ist und nicht so krass leuchtet. Wirklich schade, dass der Effekt so schwach ist… LG, Steffi

Kommentar verfassen

