Strawberry Cake – Manhattan

Kurzer knapper Beitrag.

Ich habe mir noch einen Manhattan Lack von den Birthday Colours geholt. Das Schätzchen nennt sich Strawberry Cake. Ich finde die Lacke sind wirklich easy aufzutragen und trocknen relativ schnell. Ein schönes rosa was meiner Meinung nach auch wirklich die Farbe Strawberry verdient hat.

20141016_103138

Wobei, Cupcake Addicted ist doch noch besser. xD

Das war es schon von mir für heute.

Eure

signatur

3 Kommentare zu “Strawberry Cake – Manhattan

Kommentar verfassen

