Glänzen zweierlei – Abwesenheit und das neue blau

Momentan glänzen wir weniger auf den Nägelchen als mit Abwesenheit. Kennt ihr diese Zeiten wo man noch weniger Zeit hat als generell schon?
Ich bin ja sonst wirklich immer fleissig am schreiben aber in den letzten Wochen hat es mich einfach erwischt. Privat und Beruflich hatte ich einiges um die Ohren und das ist teilweise immer noch nicht überstanden. Dann kommt man nach Hause und will einfach seine Ruhe, vor den Tv hocken, Sailor Moon Crystal glotzen und die Nägel in Ruhe lackieren. Mit Freundinnen telen und Katzen streicheln.

Aber langsam tauche ich aus der Versenkung wieder auf.

Ich zeige euch auch mal kurz einen ganz tollen Lack den ich mir vor einer Weile gekauft habe. Und zwar ein Sally Hansen – blau und einfach wundervoll. Mein inzwischen absolutes Lieblings blau! Deckt sogar in einer Schicht schon sehr gut und ist ein totaler Hingucker. Das war so ein Blog Kauf. Ich habe den Lack bei jemand anderen gesehen und mich direkt verliebt. ❤

10554282_1479445728964571_1424349882_n

Das war es bereits von mir. Kurzes Lebenszeichen und dann bin ich für heute auch wieder weg. 😉

Ich habe übrigens auch einen Instagram Account. Dort seht ihr mehr Nagellack Bilder als hier (und auch meist früher) und auch noch privaten Kram. Vielleicht hat ja wer Interesse:

instagram-icon

Eure

Mel (warum lädt eigentlich mal keiner meine neue Signatur hier hoch? xD)

Kommentar verfassen

