Lila – Catrice Luxury Laquers

Ohje ohje ohje… wir haben doch keine Zeit!

Ich komme einfach nicht zu schreiben. Ich bin voll und ganz in meine ehrenamtliche Arbeit für die Connichi eingebunden. Was die Connichi ist? Hat nichts mit Beauty zu tun. 😉 Für die die es interessiert:

connichi_logo

Aber ich wollte euch mal kurz den lilanen Lack von der Catrice Luxury Laquers Reihe zeigen:

20140901_094812

 

20140901_095122

 

Ich finde den Lack wirklich sehr schön. Nach der ersten Schicht war ich wirklich sehr misstrauisch und dachte noch es handelt sich um einen Abschusskandidaten…. aber die zweite Schicht hat dann wirklich gut gedeckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er funkelt nur so vor sich hin und ist ein toller Hingucker. ❤

Ich lackiere immer noch viel meine Nägel, komme allerdings kaum zum schreiben. Meine aktuellen Nageldesigns bzw. Lacke kann man aber immer relativ zeitnah auf Instagram bewundern. 😉 Dort nenne ich mich misao83 .

Bald geht es auch in den Urlaub! Nur noch knappe 2 Wochen. :3

Lieben Gruß.

Eure Mel

2 Kommentare zu “Lila – Catrice Luxury Laquers

Kommentar verfassen

