Feather Decals

Hallo Mädels,

immer noch viel um die Ohren aber ich hab mal wieder mit Water Decals auf den Nägeln gearbeitet und muss sagen –  ich bin einfach nur begeistert.

Erstmal habe ich als Grundlage meinen neuen Essie Lack benutzt – Spaghetti Strap. Ein ganz sanftes helles rosa. Ich habe ein sehr helles rosa gesucht was fast ins weisse geht und mich für diese Farbe entschieden. Meine Wahl fiel auf Essie, da man bei so hellen Farben meistens an die 3 Schichten braucht damit diese deckt. Essie kann ich von der Trocknungszeit generell einfach nur empfehlen und deswegen sind auch mehrere Schichten kein Problem.

Also erstmal 3 Schichten lackiert. Wie immer jede Shcicht gut trocknen lassen. Geht aber verhältnismäßig flott.

Dann habe ich vor kurzem beim bornprettystore bestellt.

Dieser tolle Shop ist immer eine Empfehlung wert. Also KLICKEN:

bornprettstoreIch habe schon ein paar Sachen dort bestellt und war immer begeistert. Jedoch muss man etwas Geduld haben weil die Lieferung ein wenig dauert. Das warten lohnt sich aber.

Also ich habe diese tollen, unscheinbaren Federn bestellt als Water Decals und sie machen wirklich was her. Ich habe sogar extra Bilder im Garten gemacht. ❤

 

wpid-20140725_183404.jpg

wpid-20140725_183414.jpg

wpid-20140725_183353.jpg

Ist es nicht toll? Mir gefällt es richtig gut. Die Farbe von Essie in Kombination mit den Federn ist schnell gemacht da es keine aufwendig zu platzierenden Decals sind.

Ich werde die hübschen Federn auf jeden Fall nachbestellen.

Das wars auch schon wieder. 😉

Herzliche Grüße, Eure

signatur

7 Kommentare zu “Feather Decals

  1. Die sind echt hübsch. Könnte mir die auch gut auf einem Finger vorstellen und die anderen Finger dann rot oder so.
    Gefällt mir auf jeden Fall echt gut! Ich muss auch endlich mal Water Decals ausprobieren…

Kommentar verfassen

