zweifarbig unterwegs

Hallo ihr Lieben,

neulich hatte ich mal wieder Lust auf helle Farben, konnte mich aber nicht zwischen blau und rosa entscheiden. Außerdem wollte ich sowohl matten Lack als auch etwas Glitzer. Eigentlich bin ich recht entscheidungsfreudig, was meine Nägel angeht, aber irgendwie wollte mir das dieses Mal nicht gelingen.

Ich habe also einfach mal drauf los gepinselt und währenddessen beschlossen, meine Nägel ein wenig „aufzuteilen“. Herausgekommen ist das hier:

20140719-180521-65121074.jpg

Irgendwie mag es mir leider nicht ganz so gefallen, obwohl der Grundgedanke für mich durchaus funktioniert. Benutzt habe ich als blaue Basis den „158 – if I were a boy“ von essence. Der geht für mich immer. Einer meiner liebsten blauen Lacke! Um das Blau gut zu überdecken, musste der „C04 – Another Pink Panther“ aus der Creme Fresh LE von Catrice herhalten. Ich habe andere Lacke ausprobiert, aber das funktionierte leider gar nicht, da die Deckkraft einfach zu gering war. Über das Rosa kam „02 – baby you’re a firework“, ein sparkling sugar-Lack von essence. Das waren schon einige Schichten, daher dauerte das Trocknen eine Weile. Danach aber fix meinen Lieblings-top coat better than gel nails von essence drüber und alles mit dem matte top coat von Claires bearbeitet.

20140719-180519-65119770.jpgFertig!

Das Design hat allerdings nur zwei Tage gehalten, da ich mal wieder nicht aufhören konnte, an den Rändern zu pulen. Das ist echt ein Laster von mir. Ständig fummle ich an meinen Fingern, Nägeln oder gar am Lack selber rum. Falls jemand einen Tipp hat, wie man sich das abgewöhnen kann: Her damit!

Damit entlasse ich euch wieder in die furchtbare Hitze dieses Wochenendes. Bei uns sind es derzeit 34 Grad und ich bin mal wieder ungeheuer froh, dass mein Freund und ich in einer Wohnung leben, die generell recht kühl bleibt.

Keep shining!

20140719-181648-65808311.jpg

Ein Kommentar zu “zweifarbig unterwegs

Kommentar verfassen

