Lacke in Farbe… und bunt! – Magenta

Es folgt einer meiner Lieblingsfarben bei Lena und Cyw. MAGENTA! Ich liebe ja generell rot am meisten, aber Magenta ist auch eine tolle Farbe.

Eine passende Farbe finden fand ich schwer aber war mir nach mehrerem googlen mit mir selbst einig das Magenta schon teilweise in Richtung Himbeere geht.

Somit habe ich mich für einen P2 Volume Gloss Lack entschieden.

20140714_202716

Ich habe meine Nägel auch nicht wirklich sauber gemacht danach – also entschuldigt die Lack Schmiere am Zeigefinger. Ich habe quasi nur für den Blog Beitrag lackiert. Momentan habe ich einfach keine Lust auf den Farbton. 🙂

Ich habe auch versucht einen Ton zu finden, der der Farbe meines Autos entspricht. Aber irgendwie wollte es nicht klappen. Ich fahre nämlich einen Ford Fiesta in der Farbe…. *trommelwirbel*…. Magenta! xD

Liebes Autochen wollte auch mal hier der Star sein und deswegen mal flott ein Foto gemacht. 😉

wpid-20140714_191535.jpg

Auf die anderen Beiträge bin ich schon gespannt und sicher wird das ein oder andere dabei sein was ich mir zulegen will. 😉 Bis zum nächsten Mal.

Lieben Gruß, Eure

Mel

8 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Magenta

  1. Der Lack ist echt schön, hab ihn auch 🙂

    Was Watermelon angeht, da hast du absolut Recht. Ich lackiere trotzdem meistens zwei Schichten, so sicherheitshalber 🙂 In einer geht watermelon auch gut, aber wenn dann direktes Licht stark drauf scheint, kann man an manchen Stellen ein bisschen Nagel leicht durchscheinen sehen.

Kommentar verfassen

