Ciate „Oil Slick“

Wir sind momentan schwer beschäftigt oder Nagel geplagt. Abgebrochen, pflegeintensiv, langweilige Nagellacke… schon ist es soweit, dass man nicht so gut zum bloggen kommt.

Aber generell ist es etwas stressig – geht es euch ähnlich? Momentan bin ich fototechnisch wieder viel unterwegs und bin meistens mit Fotos bearbeiten beschäftigt. Aber ich dachte damit es nicht langsam langweilig wird zeige ich euch mal etwas das ich vor längerem auf den Nägeln hatte. Dieser Nagellack ist einfach GRANDIOS! Super genial! Das war so ein typischer Blog Kauf. In einem anderen Blog gesehen und direkt zum nächsten Douglas gerannt und bestellt.

Ich mag nicht nur Rot Töne total gern sondern stehe auch auf die verschiedensten Nuancen von Gold. Und dieser Lack von Ciate…. Ich liebe ihn einfach. Es handelt sich übrigens um meinen allerersten Ciate Lack (inzwischen hab ich natürlich mehr xD).

Erstmal das Schätzchen in der Flasche.

PP088-oil-slick-1

Ist er nicht wundervoll? Ja ist er, ich weiss. *____*

Wie der Name schon sagt, handelt sich hier um ein dreckiges öliges Gold. So würde ich es zumindest beschreiben.Nun auf den Nägelchen. Das ist auch so ein Nagellack auf denen ein die Leute ansprechen. Meine Kolleginnen meinten direkt das er „super“ aussehen würde und einfach nur aussergewöhnlich. Der Lack ist sicher nicht für jedermann etwas. Er ist schon sehr speziell – aber das ist ja gerade das was mir dann auch so gefällt. ^^ Hier mal Bilder von meinen Nägeln (da waren die noch schön lang;___; ):

20140408_084433

20140408_084413

20140408_084328

Das war Liebe auf den ersten Blick und er ist immer noch einer meiner Lieblingslacke.

Habt ihr das auch mal gehabt? Liebe auf den ersten Blick bei einem Nagellack? Wenn ja > dann verratet uns welche. ^^

Lieben Gruß, Eure

rouge

 

 

4 Kommentare zu “Ciate „Oil Slick“

  1. Ich hatte tatsächlich auch schon einmal so einen Liebe-auf-den-ersten-Blick-Moment, nämlich mit dem p2 business woman. Ohne den Blogeintrag damals hätte ich mir die Gloss-Reihe wohl nie angesehen – zum Glück habe ich es getan;).
    Viele Grüße,
    Emma

    • Ohja das ist auch ein sehr schöner Lack den hatte ich auch als erstes aus der Reihe. ^^ Aber so Momente hat man ab und an mal – nur ob nach dem ersten tragen dieser Effekt auch bleibt ist die Frage. ^^

      • Vielleicht habe ich ihn dann gar das erste Mal hier gesehen! Bei Lacken passiert mir das sehr selten, ich habe das eher bei Pflegeprodukten – da waren die Erwartungen dann höher als die Realität;).
        Viele Grüße!

Kommentar verfassen

