Lacke in Farbe… und bunt! – Mittelgrün

Wohooo wieder kurz vor Mittwoch und Pogopuschel fragte mich so „Wolltest du nicht noch was zu Mittelgrün posten?“ – ja, wollte ich und deswegen legen wir direkt los. ^^

Also erstmal wieder Danke an Lena und Cyw und für die ganzen tollen Beiträge.

Ich habe mich für einen Lack aus der aktuellen Manhattan LE entschieden – Glitter Effect Nail Polish in der Nuance „Jungle Glam“. Ein fantastisches Glitzer grün. Grün zählt zu meinen absoluten Favoriten auf den Nägeln und daran konnte ich nicht vorbei. Ich bin bei Glitzer Lacken inzwischen wieder mutiger geworden –  das nervige ablackieren ist seitdem ich die Methode mit der Alufolie entdeckt habe quasi nicht mehr vorhanden. Den Lack habe ich allerdings über ein neutrales Essence grün lackiert. Ich denke das der Lack aber nach so 3 Schichten auch generell deckt. Ich finde ihn einfach nur super schön! Ein echter Hingucker und eine totale Glitzerbombe. *_*

Hier nun das Schätzchen:

20140528_111027

20140528_111020

 

So kurz vor knapp noch posten. xD Hihi!

Lieben Gruß, Eure

rouge

3 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Mittelgrün

  1. Das Grün ist Hammer. Genau der Ton, den ich liebe. Ich haate letztens bei MsLinguini schon den blauen aus der LE gesehen und fand den toll, aber der grüne Lack ist wunderschön.

Kommentar verfassen

