Glossybox Juni „Stars & Stripes“ – Unboxing

Okay Mädels,

ich bin vor 1,5 Std. nach Hause gekommen und habe die Glossybox dort stehen gehabt. YAY! Man hab ich mich gefreut. Meine xte Box aber gerade diese war schon vorab ein Highlight. Warum? Dazu gleich mehr.

Erstmal widmet sich die Box dem Thema Amerika – „Stars & Stripes“. Produkte von amerikanischen Firmen sollen hier im Fokus stehen. Ich habe direkt meine Kamera geschnappt und einfach ein paar Bilder gemacht um diese schnell zeigen  zu können.

Erstmal ein Überblick:

box2

box

Weswegen ich mich so gefreut hab wollen wir mal direkt auflösen. Bereits im Newsletter wurde angekündigt das der berühmt berüchtigte „They´re real“ Mascara von Benefit im Paket sein soll. Zwar nur eine Probeversion, aber ich wollte diesen unbedingt mal testen und das ist die perfekte Gelegenheit.

mascara

 

Ich freu mich wie ein kleines Kind. :3 Morgen früh direkt testen und hoffentlich nicht enttäuscht werden. ^^

Mein nächstes Highlight aus der Box ist der Lippenstift von Bellapierre Cosmetics. Als Farbe hatte ich ein orange rot (der perfekte Style für den Sommer).  Diese Farbe ist fantastisch. Genau die richtige Mischung an rot orange. Direkt aufgetragen und er fühlt sich so toll an! So cremig und es ist so angenehm, als hätte man gar keinen Lippenstift aufgetragen. Total natürlich ohne dieses ständige Austrocknungsgefühl.

lippenstift

Kurzes Farbbild auf dem Handrücken gibts auch:

Lsvorschau

Originalpreis liegt bei knapp 20€ und bis jetzt macht er einen positiven Eindruck. Die meisten Lippenstifte die ich so habe trocknen nach kurzer Zeit die Lippen aus und erzeugen ein unangenehmes Gefühl. Ich habe weiche und cremige Lippen – so sollte es doch am besten immer sein.

Okay, next.

Ein Primer – nichts weltbewegendes aber immer praktisch. Vor allem in Stiftform wirklich super praktisch. Diese Döschen nerven ja meist einfach nur. Bin gespannt wie er so generell ist. Viele Primer klumpen schnell oder sammeln sich im Augenlid. Ich werde ggf. berichten. 😉

Primer

Macht auf jeden fall schonmal einen schicken Eindruck. Ja ich bin oberflächig, aber hoffen wir mal das er genauso toll ist wie er auch schonmal so daher kommt.

Als nächstes kommt ein Lidschatten Stift. Bin ich gnerell ein Fan von und habe mir die letzten Wochen ein paar davon zugelegt. Es handelt sich um ein nettes braun – mag ich ebenfalls. Ich kann braun als Farbe sehr gut tragen aufgrund meiner grünen Augen und passt auch gut zu meiner braunen Brille. 🙂 Ich bin also happy und gespannt wie er so ist bei erster Benutzung.

lidstift

 

Hier mal auf dem Handrücken:

lidschattenvorschau

 

So und dann haben wir noch den Nagellack. Prinzipiell ist er schonmal ganz schön. Ich finde die Farbe eigentlich ganz schön aber ich als Nagellack Junkie besitze bereits verschiedene Nuancen von ähnlichen Farben. Ist auch nicht weiter schlimm – aber ich wollte es mal gesagt haben. xD

nagellack

 

Hier nochmal die Beschreibungen vom Glossybox Team (war zu faul  zum abschreiben):

index

Warum die Glossybox?

Ich habe heute noch eine Review zu der Douglas Box gelesen und bin immer wieder froh das ich mich für die Glossybox entschieden habe. Bis jetzt war fast immer etwas für mich dabei. Mal mehr mal weniger. Nur einmal war ich etwas enttäuscht – aber ansonsten doch immer zufrieden. Es sind hochwertige Produkte und solche die ich noch nie hatte oder testen konnte (man ist ja auch geizig <_<). Wenn ich so sehe was in anderen Boxen ist, denke ich bleibe ich definitiv bei der Glossybox. Die Aufmachung ist liebevoll und die Produkte gut ausgewählt. Die Douglas Box entspricht irgendwie nie so recht den Mottos die selber vorgegeben werden…. die DM Lieblinge sind zwar interessant und auch für den Preis ok, aber beinhalten auch häufig für mich langweilige Produkte. Eine Balea Creme zum Beispiel finde ich lachhaft. Ich freue mich über die Produkte die ich nicht jedesmal sehe wenn ich in die Drogerie gehe. Vllt auch mal Produkte die ich nicht unbedingt gekauft hätte, die mich dann aber überraschten. Ich bin ein großer Fan der Beauty Box und werde auch weiterhin dabei bleiben.

Ich bin mal gespannt was andere so in Ihren Boxen hatten. ^^ Man merkt vielleicht auch wie begeistert ich bin weil ich nun so schnell einen Beitrag verfasst habe. xD

Ganz lieben Gruß, Eure

rouge

2 Kommentare zu “Glossybox Juni „Stars & Stripes“ – Unboxing

  1. Die Box hab ich nun auch bekommen (na dem gewonnenen Gewinnspiel bei dir hab ich sie auch abonniert ^^).
    War auch so erfreut über die Benefit Tusche. Der Lack in meiner Box war ein hübsches türkis-mint. Ich werde ohne die Tage mal swatchen 😀

    • Ohja ich bin gespannt. xD Freut mich das die Glossybox dich dazu animiert hat sie zu abonnieren. xD Und dabei hattest du noch Pech weil die nicht ganz so toll war wie andere die ich bisher hatte. ^^ Die Benefit Tusche finde ich aber bis jetzt eher so naja…. :-/

Kommentar verfassen

