Dance Legend Bestellung

Hallöchen,

vor einiger Zeit haben wir die tollen RIO Lacke von Dance Legend entdeckt und kurzerhand beschlossen, direkt bei Dance Legend zu bestellen.

Es hat leider etwas länger gedauert bis die Sachen da waren, aber da DL in Russland sitzt und von dort verschickt, kann man das mit einkalkulieren. Sehnsüchtig haben wir gewartet und gewartet.  Wir befürchteten bereits das unser Paket nicht mehr ankommt, aber Yuri von DL versuchte mich immer zu beruhigen und noch abzuwarten. ^^ Also kann ich erstmal sagen, dass der Kundenservice wirklich gut ist. ^^ Innerhalb 24 Stunden hat man meist eine Antwort und die ist immer sehr nett gewesen.

Aber hier mal schnell ein Überblick unserer Beute.

Pogopuschel:

Pogop

 

 

Moondance:

Moondance

Rouge:

Rouge

Sieht doch schonmal vielversprechend aus oder? 🙂

Wir werden sicher auch den ein oder anderen Lack hier vorstellen. ^^

Das war es erstmal von uns.

Lieben Gruß, Eure

sig

8 Kommentare zu “Dance Legend Bestellung

    • Ja vor allen Dingen, jetzt wo ich die sehe auch von den anderen beiden… hätte die auch gern! xD Vor allem die Smokys gefallen mir nun total gut. ^^ Rouge

    • Ja auf die bin ich auch ganz besonders gespannt. Das ist ja bei so toppern nicht immer ganz so easy. Wir werden berichten. ^^ Einen habe ich sogar schon auf den Nägeln heute. ^^ Lg Rouge

  1. Toll sehen eure Lacke aus und ich bin schon sehr gespannt, welche es bald zu sehen gibt ♥ Ich wehre mich innerlich noch gegen Dance Legend- in Russland ist es nichts anderes als eine Drogeriemarke und da stört mich der hohe Preis, den wir dafür zahlen müssen schon irgendwie 🙂

    • Ja das ist generell immer sehr ärgerlich aber das ist ja mit vielen anderen auch so. Wir sind da klar benachteiligt. Ich gebe zu das ich es aber nicht bereue. Für so Schätzchen die man auch nicht annähernd als Dupe bekommt finde ich das noch in Ordnung. :3 Habe eine Farbe sogar schon lackiert.

Kommentar verfassen

