Dance Legend „Grey Britain No1025“

Ich konnte einfach nicht abwarten und natürlich musste ich direkt einen Dance Legend Lack auf meine Nägelchen lackieren. ❤

Hallo erstmal… xD

Fahren wir fort:

Die Smoky Lacke haben mich ja erst nicht so gereizt aber das grau fand ich einfach wunderschön. Meine Fingernägel sind momentan gekürzt und wachsen hoffentlich schnell nach. Ich finde für kurze Nägel ist der Lack genau richtig. Nicht zu langweilig und auch nicht zu auffällig.

Zunächst erstmal zur Farbe: ein dreckiges – ja ich würde sagen „smoky“ – grau. Ganz nah betrachtet könnte man meinen es sind ganz viele kleine schwarze Punkte die im Lack verteilt sind.

Der Pinsel ist in Ordnung. Er ist nicht verfranst oder zu klein oder zu groß. Gibt sicherlich bessere aber er ist mir nicht negativ aufgefallen.

Aber ich muss euch warnen… penetrant unangenehm ist mir der Geruch aufgefallen. Also stinken ist noch harmlos. Es kommt einem so ein richtig fieser Nagellack Geruch entgegen wenn man die Flasche öffnet (Lösungsmittelgeruch? Benzingeruch? Ich weiss nicht genau. :-/). Ich habe mich ernsthaft gefragt womit die Lacke angemischt werden. Mein Mann dreht ja eh schon durch wenn ich mir mit einem vergleichsweise harmlosen Lack die Nägel lackiere, aber die Dance Legend Lacke toppen alles. Also entweder am offenen Fenster lackieren oder wenn der Herr ausgeflogen ist. 😉 Ich denke das viele die Problematik kennen mit dem meckernden Partner und dem Nagellack Geruch.

Weiter im Text. ^^Am Ringfinger hatte ich teilweise ein wenig Probleme wegen dem Unterlack… ich sollte mich vllt. mal von diesem verabschieden… Ja aber genug herum gelabert. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

_MG_4998

_MG_5001

_MG_5002

Ist er nicht ein Schätzchen? ❤ Ok ok, man muss natürlich auf grau stehen, aber ich finde ihn einfach nur klasse.  Ich bereue den Kauf ganz und gar nicht. Einfach nur klasse.

 

Lieben Gruß, Eure

rouge

Ein Kommentar zu “Dance Legend „Grey Britain No1025“

  1. Ohh, ja! Ich habe letztens auch an einer DL-Sammelbestellung teilgenommen, die Lacke sind noch nicht da, aber Grey Britain war auch unter meinen auserwählten, der hat es mir total angetan. 🙂 Super schön!

Kommentar verfassen

