Lacke in Farbe… und bunt! – Pink

„I’m a Barby Girl, in a Barby World“ … so oder so ähnlich haben sich wohl Einige gefühlt als Lena und Cyw die Farbe Pink für die Aktion Lacke in Farbe und bunt verkündet haben.

Hier seht ihr nun die Lacke die wir dafür ausgewählt haben.

Beitrag von Pogopuschel:

Uhhhhhh Pink. Das war eine Herausforderung für mich. Grundsätzlich mag ich die Farbe und habe auch ein paar Lacke in Pink, aber eigentlich sind diese mehr fürs Stamping oder andere Nagel-Designs gedacht. Somit für mich schon extrem ungewohnt Pink komplett auf meinem Nagel zu tragen.

Ich habe mich für den C05 Light Your Fire aus der Catrice LE Crème Fresh entschieden. Ich mag den cremigen Schimmer dieser Lacke total gerne und sie decken auch schon mit einer Schicht ausgezeichnet. Von meinen Mädels habe ich übrigens gehört, dass die Lacke aus dieser Limited Edition hervorragend zum stampen geeignet sind.
Wie der Zufall es so will, habe ich erst kurz zuvor einen tollen Top Coat von Rouge geschenkt bekommen. Es handelt sich um den Fancy Top Coat von KIKO in der Farbe 661 Magenta. Diesen habe ich verwendet um meinen Ringfinger ein wenig aufzupeppen. Dies könnt ihr auf meinem zweiten Bild sehen.

light_your_fire01
light_your_fire_accentnail

 

Beitrag von Moondance:

Pink! Genau mein Thema! Nun ja… fast. Eigentlich mag ich ja lieber sanftes Rosa, aber ich habe dennoch so viele pinke Lacke, dass die Auswahl schwer fiel. Nachdem ich bei den letzten Aktionen immer nur „langweilige“ Lacke nutzen konnte, wollte ich dieses Mal wieder ein wenig Glanz in die Sache bringen, ohne viel Aufwand zu betreiben. Sehr geeignet fand ich dafür C07 – Salmon Salmon but beautiful aus der Catrice LE Luxury Lacquers. Ein unaufdringliches Pink, das durch den Chameleon-Effekt wundervoll schimmert. Mit zwei Schichten deckt die Farbe perfekt und braucht eigentlich nur noch einen klaren top coat, um perfekt auszusehen und lange zu halten.

 

20140531-021655-8215881.jpg

 

Beitrag von Rouge:

Hach war das schwer… welchen meiner pinken Lacke nehme ich? Ich habe mich für meinen ersten Models Own Lack entschieden, den ich in meiner ersten Glossybox hatte. ^^ Der ist pink, super pink, power pink! Pinker geht´s nicht. Nachdem ich diesen lackiert hatte wusste ich > „das ist eine Kriegserklärung an Barbie – und Barbie kann einpacken!“. xD Ich finde ich übertreibe nicht. Beim ersten Bild habe ich nur den Lack aufgetragen. Über Nacht habe ich es doch geschafft Kissenabdrücke zu bekommen – was nicht an der langen trocknungszeit liegt sondern eher daran das ich der Meinung bin das es reicht kurz vorm ins Bett gehen zu lackieren und die Hände still zu halten. Klappt übrigens nie. xD Am Vorabend sah er noch ganz toll aus…. ohne Fehler! xD Also ein super Lack. ^^

20140522_080409

Beim zweiten Bild habe ich noch den Holo Schimmer Coat von Essence aufgetragen und ein Bild an meinem Lenkrad gemacht. Ich habe festgestellt, dass es am Lenkrad optimal ist. Optimale Lichtverhältnisse und man kann schön drum herum greifen und alle Fingerchen sehen. xD Ich mag mein Auto ausserdem sehr. xD (P.S.: Fahre einen Ford Fiesta in Magenta)

20140522_090534


Wie immer kribbelt es uns in den Fingern (oder besser Nägeln 😉 ) und sind sehr gespannt welches die nächste Farbe bei Lacke in Farbe und bunt sein wird.

Herzige Grüße, Euer

Get Lacky Team

3 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Pink

Kommentar verfassen

