Lacke in Farbe… und bunt! – Taupe

Dieses mal sind wir wieder ein bischen flotter mit dem Beitrag zu Lacke in Farbe und bunt von Lena und Cyw.

Und bei dieser Farbe allein auf weiter Flur ist Pogopuschel:

Taupe ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, was man vielleicht auch daran merkt das ich nur einen einzigen Lack besitze der in Richtung Taupe geht. Somit fiel die Auswahl auch ziemlich leicht. =P

Und zwar ist es der 02 YUMMY, YUMMY! aus der Cookies & Cream LE von essence. Dieser Lack ist wirklich sehr dezent und deckt mit zwei Schichten sehr gut. Er hat einen ganz leichten Schimmer der den Lack etwas metallisch wirken lässt. Ich muss gestehen als puren Lack finde ich ihn etwas langweilig, aber als Basis für ein schönes Nageldesign würde er sich bestimmt ganz gut machen.

yummy_yummy01

Nächste Woche bei Pink sind bestimmt wieder mehr von uns dabei, vorausgesetzt unsere Pink-Verrückten können sich bis dahin für einen Nagellack entscheiden. ;D

Liebe Grüße, Eure

pogopuschel

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Taupe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s