Lacke in Farbe… und bunt! – Mint

Es ist soweit, unser Beitrag zu Mint für Lacke in Farbe und bunt von Lena und Cyw. ^^

Eigentlich haben wir den Lack direkt lackiert gehabt, aber irgendwie bisher nicht geschafft zu posten.

Beitrag von Rouge:

Im Vorfeld dachte ich mir schon das einige zu einem ganz bestimmten Lack von Essie greifen. 😉 Deswegen habe ich mir überlegt, was ich als Alternative zeigen kann und hängen geblieben bin ich an diesem Mint Schätzen aus der Essence LE Ice Ice Baby.

Es handelt sich wirklich um ein schönes Mint was mit 2 Schichten deckt. Ich finde es sieht auch schon besonders aus auf den Nägeln und ist keine alltägliche Farbe. Gefällt mir – und habe ich bis zu diesem Zeitpunkt auch nie getragen. Allerdings eine recht kühle Farbe die ich für den Frühling nun nicht so schön finde. Kann sich aber im Winter gut sehen lassen. Ich denke mattiert macht der Lack auch nochmal was her, habe es allerdings nicht ausprobiert. ;(

Nun kommen 2 Tragebilder ^^:

20140511_134024

20140511_134109

Beitrag von Moondance:

Ich hatte mir gerade in der Woche, in der „mint“ angekündigt wurde, den mint apple candy von Essie gekauft und wollte ihn unbedingt ausprobieren. Passte dann thematisch sehr gut.

Eigentlich bin ich ein großer Fan von Mint, besitze aber gar nicht so viele unterschiedliche Variationen als Lack. Daher hatte ich mich in den Essie auch sehr verliebt und bin lang drum herum geschlichen. Ich habe darum auch die Werbe-Edition mit Kristallfeile erstanden, denn da hatte ich für den Preis noch ein „Extra“ dazu. Bin aber wirklich sehr zufrieden mit der Deckkraft und vor allem mit der Farbe!

20140511_125653

20140511_125652

Beitrag von Pogopuschel:

Als Mint als Farbe ausgewählt wurde, war ich froh mal wieder mitmachen zu können. Die Farben davor hatten mir entweder nicht zugesagt, oder waren gar nicht in meinem Repertoire vorhanden. Bei Mint hatte ich sogar eine relativ große Auswahl an Nuancen und da ich mich vorher mit Rouge getroffen hatte, habe ich alle meine Lacke eingepackt und einfach sie entscheiden lassen welchen Lack ich auftragen soll.

Es ist dann ein sehr heller Mintton geworden. Und zwar aus der alten P2 LE Snow Kissed die Farbe 010 frosted mint. Und da ich auf lustige Sticker stehe, habe ich später die Ringfinger noch mit einem Moustache Sticker aufgepeppt. Aber seht selbst:

frosted_mint01


frosted_mint_moustache

Wir freuen uns schon auf Morgen auf die Farbe Taupe und sind sehr gespannt welche Lacke wir für uns neu entdecken können.

Sonnige Grüße, Euer

Get Lacky Team

8 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Mint

  1. Rouge dein kühles Mint sieht wirklich sehr schön aus und ist mal etwas anderes 🙂 dabei ist mir aufgefallen das ich den Lack auch besitze aber nicht mehr dran gedacht habe :D. Von Moondance und Pogopuschel finde ich die Lacke auch sehr schön ❤ bei dem Essie habe ich auch schon geliebäugelt aber dann hat doch die Vernunft bei mir gesiegt und hab ihn stehen lassen und hab mir dann den Dupe von Essence gekauft :D.
    Lg 🙂
    PS: Rouge, ich hab meinen Blog nun auch bei Bloglovin eingetragen also sollte das nun funktionieren 🙂

    • Ja danke! Aber da sieht man doch mal wieviele verschiedene Farbtöne es in der Richtung gibt. ^^ HAbe dich bei BL auch direkt geadded. ;D Lg Rouge

Kommentar verfassen

