Lavendel mit Glitzer Stäbchen

Hi zusammen,

heute ein kurzer und knackiger Beitrag (immer gut xD).

Ich habe die Tage einen meiner „Hot oder Schrott #2“ Wichtel Lacke getragen. Ich war wirklich positiv überrascht.

Basis (und Überraschung) war dieser Lack aus einer alten Catrice LE:

20140409_192135

Er deckte sogar problemlos mit 2 Schichten obwohl die Konsistenz nicht so wirklich vertrauenserweckend ist. xD

Dann habe ich mal wieder einen Glitzer Topper verwendet. Dies ist einer aus dem neuen Rival de Loop Sortiment. Ich mag die Kombination eigentlich sehr gerne. Hier das Ergebnis:

Frglitzer

Als Topper habe ich dann den Glamour Finish von P2 benutzt. Ich glaube der ist gar nicht mehr im Sortiment. Ein toller Glitzer Topper – total dezent udn chic. ^^

Das wars von mir für heute. Einen schönen Start ins Wochenende an euch alle! ^^

rouge

 

4 Kommentare zu “Lavendel mit Glitzer Stäbchen

  1. dieser Fliederton … öh Lavendel gefällt mir sehr gut! Er erinnert mich an den bangle Jangle von essie, den ich ja grade so liebe ^^
    aber diese Glitterstäbchen sind leider nicht so meins. Obwohl mir die Kombi bei dir jetzt irgendwie gefällt – ein Dilemma!

    • Danke! ^^ Ich finde es immer recht schwierig so Stäbchen Topper zu kombinieren. Mit so Dots geht das irgendwie besser. Mal schauen wann ich den mal wieder trage. ^^

Kommentar verfassen

