Lacke in Farbe… und bunt! – Kupfer

Hallöchen Mädels,

kurzer Eintrag zur allwöchentlichen Nagel Lackier Aktion von Lena und Cyw. ^^

Ich wollte bei Kupfer eigentlich einen ganz tollen Essence Lack lackieren, dann hatte ich jedoch meinen Manhattan Lack in der Hand und musste einfach diesen nehmen.

Ein wahres Schätzchen:

20140508_081618

20140508_081602

Ich fürchte mich ja immer vor Glitzer Lacken wegen dem leidigen ablackieren aber die Alufolien Methode hat mir hier wirklich geholfen. Richtig angewandt war alles total easy und ich war einfach nur happy darüber und werde nun öfter wieder tolle Glitzer Lacke tragen. So richtig mit bling bling. ^^

Ich freu mich schon auf kommenden Mittwoch mit Mint und habe dafür heute schon die Nägel passend lackiert. 😉 Lasst euch überraschen. ^^

Eure

rouge

Ein Kommentar zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Kupfer

  1. Danke für deinen Kommentar 🙂 Ich finde deine Einstellung gut. Klar, jeder mag Leser und Kommentare, aber ich verzichte lieber auf beides, als nur so Eigenwerbegenerve zu bekommen (wow, langes Wort :D).
    Bei LIFUB mache ich übrigens auch schon ein paar Wochen mit. Ich hatte irgendwie gar kein Kupfer und es wurde bei mir eher bronze 😀
    Ich mag Kupfer eh nicht so…. Dir steht der Lack aber toll. Ich komme bloß mit den Manhattan Pinseln nicht soooo gut klar.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

