Holomania – unser Eindruck

Jaja wir wissen die Blogs sind voll davon, aber so ganz raushalten wollten wir uns dann auch nicht. 😉

Wir haben uns auch schon riesig gefreut auf die neue Catrice LE und gingen voll bepackt nach Hause nachdem wir diese entdeckt haben.

Pogopuschel trägt hier den Catrice C03 Holo In One Hololack. Die Bilder sind ausnahmsweise mit Blitz, weil man dadurch den Effekt besser sieht.

2

Ihre Meinung:

Endlich ein Hololack. Ich hatte vor ewiger Zeit mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass diese Lacke bei Promis total IN wären. Da mir der Effekt als Glitzer und Glimmer Fan direkt zusagte, wollte ich natürlich auch unbedingt so einen Lack haben. Ich bin dann hier alle Nagellack Regale die ich finden konnte durchgegangen und konnte leider keinen finden. Der Trend war noch nicht zu uns über geschwappt. Irgendwann bin ich dann bei eBay auf Hololacke gestoßen und hatte mir diese schon auf meine Beobachten-Liste gepackt. Ich war schon kurz davor diese zu kaufen als ich dann bei Catrice die Vorschau für die Lacke fand.
Ich habe mir natürlich alle geholt die ich finden konnte (leider fehlt mir immer noch eine Farbe ^^#) und habe als erstes den grünlichen Holo In One ausprobiert. Die Deckkraft ist beim einmaligen Auftragen wirklich sehr gut, wobei beim näheren hingucken, gibt es hier und dort natürlich ein paar dünnere Stellen. Diese fallen aber wirklich kaum auf. Für mich, die alles auf den Nägeln liebt was glitzert und schimmert, ist der Effekt einfach wahnsinnig toll. Und ich kann mir vorstellen dass man damit auch gut ein paar spacige Designs machen kann.

 

Madame Rouge hat den Catrice C04 Plum Me Up Scotty getestet.

1

Ihre Meinung:

Es handelt sich hier um meinen ersten Hololack. Großer Pluspunkt ist, dass direkt die erste Schicht deckt! Davon bin ich generell immer begeistert. Ich mag den Effekt sehr. Es handelt sich um ein dezentes Flieder mit eben dem Holo Effekt als Hingucker. Ich bin ziemlich begeistert von den Holo Lacken. Ich hatte bisher keine und kann natürlich andere Hersteller nun nicht als Vergleich ranziehen, aber mir haben Sie es definitiv angetan! Das Einzige was mich etwas wurmt ist der Preis. Mit 3,75€ nicht ganz so günstig für einen Catrice Lack.

Es gibt noch ganz viele andere tolle Holo Lacke da draussen – wo der Effekt auch sehr viel besser durch kommt. Wir halten die Augen offen und werden dann auch hier berichten.

Liebe Grüße,

Euer Get Lacky Team

3 Kommentare zu “Holomania – unser Eindruck

  1. Holo In One habe ich mir auch geholt, in der Flasche hat er mich ein bisschen unterwältigt, aber auf den Swatches sieht er immer toll aus, deswegen habe ich ihn auch mitgenommen. Plum me up habe ich stehen lassen, der Fliederton hat mir irgendwie nicht so zugesagt, aber auf dem Foto sieht er schon ganz schick aus

    • Der Plum me up ist halt ein recht heller Farbton – ich denke ein bisschen dunkler hätte es sein können. Aber die Holos sind schon schön. Ich denke ich werde sie nicht allzu oft tragen aber ab und an ist das doch was tolles. :3

Kommentar verfassen

