Finger „Spitze“ Gefühl – Nail Tattoos / Water Decal

Hallo Mädels,

Ich habe bei einem anderen Blog ein ganz tolles Nail Tattoo gesehen und habe direkt mal bei ebay nachgeschaut und welche bestellt.

Es geht halt hier nicht um Sticker etc, sondern wirklich um wasserlösliche Tattoos (man erinnere sich an die aus den Kaugummi Packungen aus seiner Kindheit… hihi).

Kamen supi schnell bei mir an und wurde auch zeitnah getestet.

Ich habe jetzt hier einen kurzen Eindruck für das Motiv „Spitze“. Einen kleinen Bogen mit 15 Teilmotiven habe ich bei ebay für etwa 1,60 € bekommen. Finde ich wirklich ok für den Preis.

Der Basis Lack ist Golden Tiffany von Kiko. Einer meiner absoluten Lieblingslacke momentan.

Darüber kam dann das Tattoo. Ich habe die Spitze auch an der Nagelspitze positioniert – oder es so gut wie es ging versucht.

Es klappt wirklich super! Das war mein zweiter Tattoo Versuch (den ersten wiederhole ich nochmal und stelle es euch hier vor) und ich finde es klasse. Total unkompliziert! Geht super schnell! Das Motiv war generell nur etwas fummelig weil ich es ja an einer bestimmten Stelle platziert haben wollte. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und peppt einen helleren dezenten Lack auch schön auf.

2014-02-18-10-39-15_deco

Was meint ihr? Habt ihr schonmal Tattoos ausprobiert? Könnt ihr einen Shop empfehlen?

Liebe Grüße, Eure

signaturrouge

5 Kommentare zu “Finger „Spitze“ Gefühl – Nail Tattoos / Water Decal

Kommentar verfassen

