Lacke in Farbe… und bunt! – Flieder

Hallo Freunde,

in den letzten Wochen hat Rouge an der Aktion von Cyw und Lena teilgenommen. Dieses Mal sagt ihr die Farbe allerdings so gar nicht zu, weshalb ich heute mal an der Reihe bin. Das Thema ist „Flieder“. Neben meinem Tick mit rosa (Ich habe gestern festgestellt, dass die meisten Lacke in meiner Sammlung rosa oder pink in allen möglichen Nuancen sind.) habe ich auch noch eine Schwäche für Pastellfarben und so kommt mir das sehr gelegen!

20140219-113555.jpg

Der Farbton, den ich ausgewählt habe, ist 149 hello marshmallow! von essence. Ich liebe diese Farbe und die hervorragende Deckkraft. Man braucht wirklich nur eine Schicht für einen sauber lackierten Nagel.

Vor gut drei Wochen sind bei mir zuhause zwei Katzenkinder eingezogen. Die nehmen natürlich ziemlich viel Zeit in Anspruch und es bleibt nicht so viel Muße für aufwendiges Nageldesign. In Anlehnung daran habe ich beschlossen, die Ringfinger mit Katzenstickern zu verzieren, die ich vor kurzem von Pogopuschel geschenkt bekommen habe. Ein süßer Hingucker, wie ich finde.

20140219-113623.jpg 20140219-113701.jpg

Wie ich festgestellt habe, tendiere ich dazu, Sticker „falsch herum“ aufzukleben, so dass ich sie richtig herum sehe, wenn meine Finger werktags auf der Tastatur im Büro tanzen, aber andere Leute sich fragen, was für schwarze Kleckse ich da wohl habe. Sollte ich vielleicht mal anders herum probieren…

Keep shining!

20140219-122915.jpg

7 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Flieder

  1. Sehr süßer Fliederton 🙂 Und das Stickerproblem habe ich auch immer wieder – da frage ich mich auch, wie rum die Dinger jetzt am schlausten aufgetragen werden: Fototauglich oder so, dass ich sie sehen kann – und meistens entscheide ich mich für ersteres 😉

Kommentar verfassen

