Eingestampft

Hallo zusammen,

ich melde mich nur hier noch einmal zu Wort um nochmal tatsächlich mitteilen zu wollen (so hoch offiziell und so) das ich diese Blog nicht mehr weiterführen werden. Man findet mich jetzt nur noch auf meinem privaten Blog wo ich über alles mögliche schreibe (unter anderem auch sicherlich Reviews zu Kosmetik Produkten). Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen privat zu bloggen und meinen alten privaten Blog fortgeführt.

Diesen findet ihr hier:

https://individumel.wordpress.com/

Ich hatte dafür diverse Gründe. Ich habe mich immer total gestresst. Ich wollte immer mit den größeren Blogs mithalten und musste mich regelmäßig dazu überwinden überhaupt etwas zu schreiben. Ich habe nach jedem Follower gelechzt und konnte das bloggen nicht mehr so recht geniessen. Dann kam noch privater Kram dazu der mich gestresst hat. Ich habe beschlossen damit ist Schluss.

Ich will wieder über das Schreiben was mir in den Sinn kommt. Unter anderem habe ich die Tage einen Beitrag über das Thema Freundschaft verfasst:

https://individumel.wordpress.com/2017/11/05/freundschaften/

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! 🙂 Alles Gute für Euch!

Eure

Mel

 

Hinterlasse einen Kommentar