Lavender Intensive Care Pen

Wir haben die Rubrik Nagelpflege zwar schonmal angelegt, aber ich beginne jetzt Sie mit Inhalt zu füllen. ^^ Wir werden einen Beitrag schreiben und eine Kurzinfo mit dem Link zum Beitrag dann in der Rubrik veröffentlichen.

Nagelpflege ist wichtig, denn bei vielem lackieren, werden diese stark beansprucht und sehen auch nicht mehr wirklich schön aus. Daher werden wir euch in der Rubrik die Produkte vorstellen die wir benutzen und weiterempfehlen können.

Dann will ich natürlich mit meinem TOP Favoriten der Nagelpflege beginnen. Und zwar dem:

Lavender Intensive Care Pen von P2

p2-lavender-intensive-care

Das sagt P2:

Bei strapazierten Nägeln und beanspruchter Nagelhaut hilft der Lavender Intensive Care Pen. Lavender ButterTM beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Violetter Reis-Extrakt nährt Nagel und Nagelhaut. Der pflegende Stift ist einfach in der Anwendung und dank des praktischen Formats ideal für unterwegs.

Fazit nach längerer Nutzung:

Ich habe dieses Produkt durch Zufall entdeckt und gekauft weil ich es mal ausprobieren wollte. Ich mag auch einfach Lavendel Geruch und dachte einen Versuch ist es wert. Der Lavender Care Pen ist wirklich super! Er ist inzwischen mein Lieblings Nagelpflege Produkt.  Super einfach in der Anwendung und kann auch mal in der Handtasche mit und unterwegs schnell angewendet werden. Vorne ist so eine Art weicher Pinsel mit dem man die Creme auftragen kann. Die Creme kommt durch schrauben am unteren Ende in den Pinsel. Meiner Meinung nach sieht man kurze Zeit nach der Anwendung schon ein Resultat. Ich habe zwischendurch immer mal wieder sehr strapazierte Nägel, die regelrecht abgeschliffen wirken, bereits nach einmaliger Nutzung tritt eine deutliche Besserung bei mir ein. Also dieser praktische Pen darf bei mir definitiv nicht mehr fehlen.

Eure

signaturrouge

Ein Kommentar zu “Lavender Intensive Care Pen

  1. Pingback: Verfärbte Nägel – mein Entfärbungs Guide | Get Lacky

Kommentar verfassen

