Liebster Award – 11 persönliche Fragen

Ich wurde getagged beim „Liebster Award“. 😀 Diesmal von Mareike. Sie taggte mich aus dem weit entfernten Shanghai. :3 I miss you! Beitragsbild ist auch mal London, weil ich einfach mal meine aktuelle Lieblingsstadt genommen habe für diese Auslands Nominierung. 😉

Zuerst die Spielregeln:

  1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat – nämlich mich 😉
  2. Beantwortet die 11 Fragen
  3. Findet 5-11 Blogger, die unter 1000 Follower haben und nominiert sie
  4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus
  5. Gib diesen Bloggern Bescheid über ihre Nominierung

Ich bin ja immer so mega happy wenn man mich tagged. 😀 Aber legen wir los.

1. Warum bist du ins Ausland gegangen? / Wenn du gerne ins Ausland gehen würdest, wohin?

Ins Ausland gegangen bin ich nicht aber generell ist das eine gute Frage. Öfters frage ich mich, was für eine gewisse Zeit für mich in Frage kommen würde. Es ist halt nicht weit weg aber England wäre für mich ein Traum. Oder auch direkt London. Ich liebe London und ich glaube ich wäre nach kürzester Zeit mehr British als Deutsch. ;D

2. Warum bloggst du?

Ich teile mich gerne mit. Ich schreibe gerne. Ich bin zwischendurch auch mal eine Attention Whore. xD Ich mag einfach dann noch diese Blogger Kreise. Blogged man viel über Bücher hat man die Bücher Blogger Connections. Dann blogged man über Fotografie, kennt man da die Leute. Genauso ist es hier mit Nagellacken oder Kosmetik. Ich liebe das.

3. Bist du Social-Media-affin? Wenn nein – warum nicht? Wenn ja – auf welchen Kanälen?

Ich liebe Social Media. Man findet hier: Facebook (klaro), Twitter (aber nur privat), Instagram (Nagellack, Katzen und anderer Kram), Tumblr (Serienliebe!!!), Pinterest (Kostüme, Kosmetik, Steampunk und anderer krempel). Ich probiere alles gern aus und bleibe bei diversen Dingen hängen wie man sieht. Mein Favorit ist allerdings immer noch Twitter. Ich liebe meine Timeline. ❤ Dort habe ich auch schon ein paar tolle Freunde gefunden.

4. Was ist deine liebste Eissorte?

Vanille. Das geht eigentlich immer. 🙂 Aber ich mag auch total gern Kokos und vor allen Dingen After Eight (so ein Pfefferminz Schoko Ding).

5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?

Herbst! Ich liebe die roten Blätter und die schönen Sonnenuntergänge. :3

6. Was ist deine Lieblings-Fernsehserie?

Waaaaas muss ich mich da jetzt so direkt entscheiden? Ohje ich mag soviel. ABER…. Ich bin einfach der MEGA Doctor Who Fan. Liebe das Merchandise und die Bücher und die Zeitschriften und und und… Einfach ein crazy Doctor Who Fangirl. xD

7. Ok, und was ist deine heimliche Lieblings-Fernsehsendung? 😉

Heimlich? Ich gucke kaum Fernsehen. Aber ich mag Mieten Kaufen Wohnen. xD Ich guck einfach gern in andere Wohnungen und Häuser. Ausserdem mag ich so Renovierungssendungen gern wie „Zuhause im Glück“. Da heule ich sogar manchmal. xD

8. Welches Wort magst du besonders gern?

Ehm…. ich weiss nicht. Ich würde mal sagen… „huhu“ – Standard Begrüßung. xD

9. Welches Wort kannst du gar nicht leiden?

Ich finde das schwierig… was mag ich denn gar nicht leiden. Ich mag es nicht wenn jemand „Spassti“ sagt… das finde ich einfach so total abwertend und ist ja auch eine Krankheit… da werde ich direkt sauer. Aber „waschen“ ist auch so ein Hass Wort… ich hasse waschen… also Wäsche waschen…. wer macht das denn bitte gern? Keiner oder? xD

10. Was ist dein größter Traum? (Da mir ja nie was einfällt, frage ich das gerne selbst.)

Ich glaube da gibt es wirklich aktuell nichts. Weltreise… neeee… Milionär sein…. neeee…. Ausser Weltfrieden fällt mir da wirklich nichts ein.

11. Von welchem Lied möchtest du uns einen Ohrwurm bescheren?

Geteiltes Leid ist halbes Leid und deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=uE-1RPDqJAY

😉

Ich werde heute mal niemanden taggen. 😉 Ich habe erst vor kurzem wieder Awards vergeben und ich gönne euch mal eine Pause. 😉

Ich finde an dieser Stelle mal schön das es wirklich private Fragen sind und man etwas mehr über einen erfährt.

signatur1

12 Kommentare zu “Liebster Award – 11 persönliche Fragen

  1. After Eight Eis ist auch eine meiner Lieblingssorten. 🙂
    Aber Wäsche waschen, ganz ehrlich? Ich mach das gerne. 😀 Nur spülen find ich furchtbar. ^^ Schlimme Wörter sind für mich dagegen Schleim oder Hafergrütze. Baah, das hört sich einfach so fies an… 😉

    • Schleim ist auch wirklich fies… xD Aber hey nächste Mal gehen wir Eis essen. :3 Und Wäsche waschen… ich hasse es wirklich. Ich glaube aber das liegt mit daran das die Waschmaschine zwei Etagen tiefer steht und ich jedesmal runter rennen muss.

  2. Klingt super sympathisch, was man da erfährt 🙂 Magst du auch den typischen britschen schwarzen Humor (so Serien wie Little Britain, oder uralt, aber super genial, Fawlty Towers)? lg

    • Fawlty Towers kenn ich nciht aber Little Britain ist einfach nur genial! xD Ich finde es manchmal auch witzig das die Leute was anderes lesen als Beauty Sachen. So wirkt man manchmal vielleicht wie so eine Beauty Tussi. xD Dabei bin ich eher ein nerdiges Girl das Kosmetik mag. xD

      • Uuh, Fawlty Towers musst du mal auf Youtube suchen. Ist eine Serie aus den 70ern mit John Cleese (Monty Python) als „charmanten“ Hotelmanager in Torquay. Glaub, das könnte dir gefallen! Ich bin auch trotz Beautyblog ein schräges Teil, dass im Krankenhaus mit „Metal statt Silikon“-Print-Shirts zu weißer Hose arbeitet, die buntesten Nägel von allen hat, und sich schon mal eine neongelbe dicke Strähne ins hinternlange schwarze Haar färbt 🙂

Kommentar verfassen

