Orly „Robo Romance“

Hey Leute,

letztens war ich im TKMaxx in Wuppertal und musste natürlich direkt nach Orly Lacken schauen. :3 Ich finde so hat sich der Geschäftstermin mehr als gelohnt den ich dort hatte. xD

Ich suche ja immer schöne Nude Nagellacke die man tragen kann wenn es mal etwas schlichter oder dezenter ausfallen soll. Da fand ich „Robo Romance“ von Orly eigentlich perfekt. Der Lack ist ziemlich sheer aber das habe ich anhand der Farbe auch nicht anders erwartet. Da jedoch Orly Lacke erfahrungsgemäß schnell trocknen und ich mit 4€ wirklich ein Schnäppchen gemacht habe, habe ich es nicht bereut.

Hier direkt mal die Bilder:

Bei Licht, bei Schatten und das Lenkrad Bild. ;D Im Auto bei schönem Wetter sind meiner Meinung nach immer noch die besten Foto Bedingungen. xD Das crazy Muster im Hintergrund ist übrigens meine neue Fossil Handtasche die ich mit dem Orly zusammen bei TKMaxx ergattert habe. xD

Man sieht das nagelweiss auch noch nach 3 Schichten von Robo Romance, aber ich finde den Lack wirklich schön. Ein ganz helles rosé mit Glitzerpartikeln. *_* Ein wirklich schöner Lack meiner Meinung nach. Perfekt für Geschäftstermine geeignet oder wenn man mal nicht wie eine verrückte Nagellacktante auffallen will.

Der Lack ist sicherlich auch gut als Grundlage für French Nails geeignet.

Habt ihr Nude Lacke die ihr mir empfehlen könnt?

Eure

signatur1

6 Kommentare zu “Orly „Robo Romance“

  1. Wirklich ein schöner Lack! Bei kurzen Nägeln find ich das mit dem Nagelweiß auch je nach Lack gar nicht schlimm. Hab meine ja auch wieder ab, aber als die so lang waren, fand ich das gar nicht schön, wenn noch was durchschien…

  2. Ein schöner Lack. Es muss ja nicht immer bunt sein.^^ Ab und zu trage ich auch gerne nur Nude. Und wenn das Nagelweiß kurz oder jedenfalls gleichmäßig ist, finde ich es auch nicht schlimm wenn man es noch sieht.

  3. nude ist echt schwierig, da kommt es ja immer auf den hautton drauf an. habe eine nette palette an nudelacken daheim, die grauenhaft bei mir aussehen, aber auf swatches von anderen hübsch waren 😉

Kommentar verfassen

