New In – Orly und Kiko

Hi zusammen,

letzte Woche habe ich mich mit Irma von Irmas Lackwiese in Köln getroffen. Es war unser erstes Treffen und wir waren natürlich ein wenig shoppen. ^^ Als wir feststellten das wir gar nicht soweit auseinanderwohnen, haben wir direkt ein Treffen geplant. ^^

Ich stelle hier mal die Orly und Kiko Lacke vor die ich ergattert habe. Für Orly waren wir in TKMaxx und Kiko natürlich dem Kiko Store. :3

Erstmal die Swatches die ich gemacht habe:

_MG_9490_MG_9482

Es sind wirklich alles fantastische Lacke. Von sehr auffällig bis sehr unauffällig wie ich finde. ^^

Nun zur Einzelübersicht. ^^

_MG_9450Kiko 535 Metallic British Green – Ich stelle euch direkt meinen Liebling vor. Dieses grün ist soooo fantastisch. So klasse. Es leuchtet einfach nur nach atemberaubend. Ich habe mich sofort darin verliebt. *_* Wie gerne hätte ich diesen Lack heute direkt lackiert. Da ich aber morgen einen Geschäftstermin habe, wollte ich es eher dezent halten. xD Schade eigentlich.

_MG_9463Kiko 497 Pearly Indian Violet – Ich liebe die Kiko Lila Töne und dieser hat einen fantastischen Schimmer den mein Foto leider gar nicht so gut wiedergeben kann. Wird Zeit das ich mir endlich den Makro Aufsatz fürs Handy zulege. ^^ Es handelt sich um einen ganz dunklen lila Ton mit feinem Glitzer Schimmer aus anderen helleren lila und auch pink Tönen.

_MG_9456Kiko 858 Metallic Rosy Taupe – Mal was ganz dezentes was man auch mal im Alltag gut tragen kann ohne direkt wie ein bunter Hund aufzufallen. xD Ich habe einen ähnlichen Ton bei einem P2 Limited Edition Lack der aber nicht dieses Metallic Finish hat. Ich finde es sieht sehr vielversprechend aus und bin gespannt wie es dann auf meinen Nägeln wirkt.

_MG_9472Orly „Sweet Peacock“ – Es war der letzte bei TKMaxx und ich habe ihn mir direkt geschnappt. Ist das nicht eine fantastische Farbe? Dieses blau strahlt so irre genial! ❤ Das war liebe auf den ersten Blick. Ich finde immer nur das  solche Farben schwer zu tragen sind im Alltag. Je nachdem was man auch trägt sieht das teilweise unmöglich aus. xD Aber wird schon irgendwie gehen. Dann ist das Schätzchen hier halt der Hingucker und sonst nichts. ^^

_MG_9477Orly „Merlot Mist“ – Das ist dann heute mein Lack der Wahl geworden. Ich habe ihn gerade eben lackiert. Ich würde es ein Vintage pink nennen. xD Dezent, nicht zu dezent, aber auch nicht zu krass. So eine richtig schöne all around Farbe. Könnte sich zu einem häufig lackiertem Lack bei mir entwickeln. ^^

_MG_9481Orly „Peach Parrot“ – Ein tolles Peach von Orly. Ich liebe ja Peach Töne. Häufig steht es mir aber nicht wirklich. Ich hoffe dieser Lack kann den Peach Apricot Bann endlich brechen. In der Flasche macht er schonmal einen vielversprechenden Eindruck. Auf den Swatches auch. Ich glaube der Lack wird am Dienstag lackiert für meinen Mittwoch Termin. xD

Ich bin sehr froh das Treffen mit Irma gehabt zu haben. Ich war anfangs natürlich etwas aufgeregt aber war ziemlich sicher das wir uns gut verstehen werden. ^^ Genauso war es dann auch. Dann habe ich mich natürlich über die tollen Lacke gefreut die ich ergattern konnte. Gerade von Orly hatte ich bisher nur einen.

Vor allen Dingen habe ich endlich mal die Lacke direkt geswatched…. ich habe erstmal neue Nagelfächer bestellt und werde demnächst wieder mit dem katalogisieren anfangen. Habe meine alten Nagelfächer alle weg geworfen. Hatte soviel aussortiert und neu reingeholt… einfach nur totales Chaos. xD

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

signatur1

13 Kommentare zu “New In – Orly und Kiko

  1. Oh toll! Wenn ich nicht soo weit weg wäre, hätte ich gebettelt, ob ich auch mitdarf 🙂 TK Maxx, yeah! Gibts hier nicht. Aber dafür hat ein KIKO eröffnet, das ist schon mal echt klasse, und ich hab sogar noch 2 von den Cupcake-Lacken erbeutet… Tollen Fang hast du gemacht, ich freu mich schon auf Swatches!

    • Ja hey wenn du mal in der Nähe bist sag Bescheid. Ich finde TKMaxx halt eher chaotisch und hat für mich was von Ramsch Laden aber man kann halt schon echte Schnäppchen machen.

      • Uh, bis ich mal nach D komme, wirds dauern… Mich gibts üblicherweise nur im Doppelpack mit meinem Mann, da er durch seine Erkrankung (Multiple Sklerose) fast völlig auf mich angewiesen ist… Vielleicht schaff ich es irgendwann mal, wenn er auf Reha ist oder so… Aber da bin ich auch meistens in Griffweite 🙂 hach ja, gut dass es internet gibt, da kommt man wenigstens so ins Gespräch…

    • Achso ja klar das ist natürlich dann nachvollziehbar. Aber auch so Kontakt haben ist mal nett. Ich glaube man muss mal Mailadresse oder FB Daten austauschen. 😉

  2. Ich hab meine Lacke natürlich auch sofort geswatched. 😀 Das macht einfach Spaß mit diesen Sticks, find ich gut dass du das wieder machst. 😉 War wirklich ein schönes Treffen und nicht nur wegen unserer tollen Ausbeute. 🙂

  3. Pingback: Orly “New Peacock” | Get Lacky

Kommentar verfassen

