New In – W7 Lippenstifte

Hallo zusammen,

heute ist meine sehnsüchtig erwartete Post von Liris Beautywelt gekommen. ^^ Ich habe vor ein paar Tagen W7 Lippenstifte bestellt. Bisher besitze ich keinen dieser Marke. Allerdings mag ich die Lidschatten NAKED Dupes von W7 sehr gerne. Da die liebe Irma auch vor ein paar Tagen bei Liri shoppen war wurde ich dann auch wieder angefixt. Dieser Shop ist wirklich toll und inzwischen mein Lieblingsshop. Mit soviel Liebe wird alles verpackt und Kleinigkeiten beigepackt. Immer noch uneingeschränkt empfehlenswert von meiner Seite!

logo liriPassend zum Valentinstag heute gibt es also einen Lippenstift Post von mir. Ich wünsche euch ganz viele Bussis am Valentinstag. ;D

Meine zweite Leidenschaft nach Nagellack sind Lippenstifte. ^^ Ich habe schon einige aber momentan sortiere ich die weniger guten aus, probiere neue und steige auf neue Marken um.

Mein Problem bei Lippenstiften ist häufig das schwächere Farben kaum zu sehen sind auf meinen Lippen, da meine natürliche Lippenfarbe schon etwas dunkler ist. Darum verwende ich meistens sehr auffällige krassere Farben. ich liebe es einfach.

Heute gibt es auch eine Bilderflut. ^^ Ich habe eine neue SLR Kamera und musste diese natürlich direkt ausprobieren. ^^ Meine Canon EOS 400D wurde nun von einer Canon EOS 7D abgelöst. LIEEEEEBEEEE! Nun zu den Lippis.

Einziehen durften diese 3 Schätzchen:

alleIch habe zwar schon zig Rot Töne aber der Preis des Lippenstiftes war unschlagbar und wenn er mich überzeugt kommt vielleicht ein anderer weg. 😉 Aber auf der anderen Seite kann man nie genug Rot haben. 😀

samples2Kommen wir erstmal zum ersten Eindruck und zur Verpackung.

Ich muss leider gestehen das mich die Verpackung und der erste Eindruck nicht direkt überzeugt. Es handelt sich um eine billig wirkende Plastik Verpackung.Diese war zu Beginn auch etwas zickig als ich den Deckel abnehmen wollte. Hochwertig ist das nicht. Aber naja was will man erwarten. Die Lippenstifte sind wirklich günstig. Aber selbst die P2 und Essence Hüllen machen da einen besseren Eindruck. Doch als leichter W7 Fan liess mich davon nicht abschrecken. ^^

Die Farben sind wirklich schön. Gerade Toffee hat es mir ein wenig angetan. Wirklich ein super schönes braun auf den Lippen. Betrachten wir die drei aber mal einzeln.

scarletfeverScarlet Fever – Daaaa da ist wieder mein Rot. ^^ Rot ist einfach so toll auf den Lippen. Immer wieder krass, immer wieder ein Hingucker aber einfach immer klasse. Rot ist auch eine der Farben die ich am meisten im Büro trage. Meine alten Kollegen waren das schon gewohnt und haben das immer bewundert. xD Meine neueren Kollegen kennen mich quasi nicht anders. ;D Es ist ein schönes glänzendes rot. Gut tragbar und auffällig. Einen härtetest habe ich noch nicht gemacht aber da ich ja generell immer von Artdeco Magic Fix auftrage halten die Lippis immer recht lange. Also > schönes rot zum guten Preis.

KirroyaleKir Royale – in letzter Zeit trage ich auch mal gerne solche Farbtöne. Eine Freundin hat mir mal einen geschenkt und ich stellte fest das ich solche Farbtöne durchaus auch tragen kann. xD Also her mit dieser Farbe. Verteilt sich super gleichmäßig auf den Lippen und erfordert auch wirklich nur einmal drüber gehen und passt perfekt von der Deckkraft. Das mag ich. Fühlt sich angenehm an und die Farbe hat mich überzeugt.

toffeeToffee – Erstmal fällt mir jetzt auf das ich einen Fleck vom Wasser auf dem Bild habe vom Blumen gießen. <_< Ich mach die Fotos immer auf unserer Fensterbank und habe das wohl übersehen. Ehhhh naja was solls. xD Kommen wir zur Farbe. SUPER! Ich liebe ihn jetzt schon. Wirklich ein helleres braun was man super sehen kann auf meinen Lippen. Ich liebe ja generell auch brauntöne aber die meisten sieht man mal eher so gar nicht auf meinen Lippen. Ausser wenn es ein wirklich dunkler Ton ist. Diesen hier sieht man aber direkt. Wirkt auch ein wenig matter auf den Lippen und nicht ganz so hoch glänzend. Ich sympathisiere natürlich auch mit diesem Lippenstift weil er den Namen unserer Katze tägt. xD Unsere Toffee passt aber farblich gar nicht zum W7 Toffee. xD Sie ist noch sehr viel dunkler und bunter.

Hier mal zum Abschluss noch Swatches:

samples

Die Farben sehen auch wirklich genau so auf den Lippen aus. Nicht schwächer und nicht stärker. 🙂

Was meint ihr zu den Farben? Was tragt ihr denn am liebsten? Habt ihr schon W7 Lippenstifte ausprobiert?

Ganz liebe Grüße

Eure

signatur1

Advertisements

8 Kommentare zu “New In – W7 Lippenstifte

  1. Du kennst ja meine Lippenstift-Angst und ich find’s immer super, dass du dich das so traust mit den knalligen Farben. Der Toffee gefällt mir auch gut, aber Braun bei meiner Blässe… Hach ja…

  2. Oh die sind so toll! Ich trag meistens sehr dezenten Lippenstift, gerne nude und rosa. Dunkle Rot und Beerentöne sind erst recht neu in meiner Sammlung und noch ungewohnt, aber dir stehen diese Farben echt toll und die Swatches sehen viel versprechend aus! Ich mag w7 inzwischen auch super gerne und bin mit meinen bisherigen Produkten sehr zufrieden, u.a. hab ich auch einen ganz tollen Lippi, der zwar vermutlich gar nicht deinem Farbschema entspricht, aber nicht nur super deckt, sondern auch super angenehm ist und pflegt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s