Fing´rs Brush On Nail Glue

Hallo Mädels,

ein kurzer schneller Beitrag von mir. Die Tage gibt es einen längeren Post. Da erkläre ich euch auch warum ich momentan nicht soviel zum schreiben komme.

Allerdings wollte ich euch meinen Retter des Tages nicht vorenthalten. So schön habe ich gestern meine Nägel gefeilt. Ich war so begeistert. Doch dann sehe ich vorhin das mir der Nagel total fies eingerissen ist. Ich konnte mich erinnern mal einen SOS Tipp bei Pinterest gesehen zu haben. Mit den Nagel Klebern kann man nämlich eingerissene Nägel ohne viele Umstände fixen.

Mein Retter in der Not war der Brush on Nail Glue von Fing´rs.

fingrs

Ich hatte diesen vor nicht allzu langer Zeit gekauft für künstliche Nägel.Vor ein paar Stunden habe ich den Nagel dann repariert und bis jetzt hält es super. Es ist ja quasi auch gar kein Problem kurz mit dem Kleber drüber zu pinsel. Zack ist es wieder gefixt. Ich habe mal eben ein Bild gemacht um euch den Nagel zu zeigen:

IMAG0636Im dunkeln ist ja immer so eine Sache aber da an der einen Ecke kann man es sehen. Mal schauen wielange das hält. Ich pack den Kleber mal besser ein. 😉 Zur Not für unterwegs und dann nochmal nachpinseln.

Das war es erstmal von mir.

signatur1

Advertisements

6 Kommentare zu “Fing´rs Brush On Nail Glue

  1. Das kenn ich. Musste gestern auch was retten. Hab die Teebeutelmethode benutzt mt Nagelkleber von essence. Ist dieses Mal leider etwas dick geworden, aber an sich funktioniert das immer super.

  2. ich mach es auch immer mit dem teebeutel und nagelkleber, wenn überhaupt. ist mir schon länger nicht mehr passiert, dass nur einer abgebrochen ist, meistens sind es dann gleich zwei oder drei und dann mach ich alle kurz 😉

    • Also wenn mehr als einer abbricht würde ich es auch nicht mehr flicken. Problem war bei mir das es halt wirklich mega tief unten eingerissen ist. :-/ So raspel kurz wollte ich meine Nägel dann doch nciht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s