Liebster Award <3

Awww ich wurde getagged für einen „Liebster Award“. Danke an Nadine. Erstmal Ihren tollen Blog verlinken:
Blog Header.06.01.15

 

Und nun zum Award. ^^ Ich freue mich ja immer sowas von dolle wenn ich nominiert werde. Das bedeutet mir wirklich viel. Ich bin ja nur ein kleiner Blog und freue mich wirklich über jeden Follower und jeden Kommentar. Ich habe leider nicht die Zeit immer soviel zu schreiben und deswegen bedeutet mir das wirklich viel. ^^

liebster-award1

Nadines  Fragen:

1. Welche Vorsätze habt Ihr für das Jahr 2015?

HAHAHA nein… sowas mache ich nicht mehr. Ich habe gelernt das es eh nichts bringt Vorsätze zu machen. Es gibt halt so Kleinigkeiten wo ich mir vorgenommen hab mal mehr drauf zu achten. Ich will einfach manche Sachen mal wirklich durchziehen. Beispielsweise will ich mal wirklich häkeln lernen. Bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß und ich setze mich wirklich öfter hin. Es ist so beruhigend. ^^ Ebenfalls versuche ich mir generell mehr Zeit für mich zu nehmen aber das versuche ich schon seit mehreren Monaten. Also es ist halt wirklich so das ich keinen konkreten 2015 Vorsatz habe. Ich glaube das ist auch das erste Mal.
2. Wann bzw. in welchen Situationen lackiert Ihr Eure Nägel?

Da gibt es zwei Momente. Entweder beim Serien schauen. Schön vorm TV hocken und Serien glotzen während die Nägel trocknen. Oder aber wenn ich am Rechner sitze. Dann jedoch nicht beim surfen, sondern wenn ich zocke. xD Dann schnell mal eine Schicht lackieren und bei Final Fantasy a Realm Reborn mal ein paar Quests oder Dungeons machen. ^^ Klappt super. ^^
3. Welche 5 Gegenstände würdet Ihr retten, wenn es brennt (Personen & Haustiere mal ausgenomen)?

Puhh das ist schwierig.

1. Meine Handtasche. Egal was da drin ist, das ist wichtig. Geldbörse ist ja schonmal wichtig und die ist in der Handtasche.

2. Meine SLR Kamera. – Obwohl dann hätte ich endlich mal einen Grund eine neue zu kaufen. 😉

3. Meine Kosmetik Tasche im Bad – wird ja auch alles sehr teuer das neu zu kaufen. Vor allem die ganzen LE Sachen….

4. Computer – Auf jeden Fall meinen PC. Da ist einfach alles drauf. Vor allem alle Fotos, egal ob Urlaube oder Hochzeit oder sonstwas. Damit rette ich quasi alle Erinnerungen auf einmal.

5. Meine „Schmuck-Wand“ – ich habe einen Foto Vorhang umfunktioniert zur Schmuck Wand und den könnte ich einfach abhängen und einpacken.

Ich befürchte das es jedoch nicht klappen würde alles zu retten… das sind so große Sachen. Ich glaube ich würde beim PC bleiben wenn ich nur eins tragen könnte. Einfach wegen der ganzen  Fotos.
4. Wie sind ein normaler Tagesablauf bei Euch aus?

Haha gute Frage. ^^ Wecker klingelt um 6:15 aber ich schlafe mindestens bis 7:15 noch weiter. Fertig machen und ab ins Büro. Dort dann um die 12 Uhr rum Mittagessen und um 14:30 rum nochmal Kaffee trinken. Zwischen 17 und 18 Uhr Feierabend machen (klappt nie früher) und ab nach Hause. Zu Hause was kochen und während man isst, eine Folge von einer unserer Serien gucken (Supernatural, Orphan Black, Grimm, Downton Abbey oder oder oder). Noch etwas surfen oder zocken und dann mal wieder viel zu spät ins Bett. Meistens gegen 0:30Uhr.
5. Wenn Ihr wählen müsstet, auf was könntet Ihr eher verzichten, Euer Handy oder den Rechner?

Definitiv das Handy. Ich habe alles auf dem Rechner und kann auch so jeden kontaktieren. Ausserdem zocke ich ja auch gerne. Und ich spreche nicht von Handy Games. 😉

Ich tagge hiermit mal:

Irmas Lackwiese

Beauty and the Beam

Miss Booleana

 

Hier meine Fragen an Euch.

1. Welche Stadt würdet ihr zum Städtetrip empfehlen und warum? Oder: Wo würdet ihr gerne mal einen Städtetrip hin machen und warum?

2. Wo kauft ihr am liebsten Eure Klamotten?

3. Gibt es etwas was ihr in Eurem Leben anders machen würdet wenn ihr es könntet?

4. Was glaubst du was andere immer für einen ersten Eindruck von dir haben? Ist dieser richtig?

5. Da ich in letzter Zeit wieder mal was damit zu tun hatte: Wie steht ihr zu Veränderungen im Beruf oder der Ausbildung? Habt ihr schonmal sowas mitgemacht? Fürchtet ihr euch vor beruflichen Änderungen? Wie geht ihr mit sowas um?

Erstmal einfache Einstiegsfragen, dann wird es aber philosophisch. 😉

Würde mich freuen wenn die getaggten auch mitmachen, ist aber keine Pflicht. Viel Spaß beim beantworten. 😉

Eure

signatur1

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Liebster Award <3

  1. Ich lackier mir auch meistens am PC die Nägel, allerdings beim Mails schreiben und so, aber ich spiel ja auch nichts. 😀 Kann den meisten deiner Antworten so zustimmen. 🙂 Und danke fürs Nominieren!

  2. Pingback: Liebster Award #3 | Beauty and the beam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s