Hot oder Schrott 3 – Mein Wichtelpaket

Endlich schaffe ich es mal mein WIchtelpaket hier zu zeigen was vor Weihnachten angekommen ist. Aber ich habe ja hier schon eine Runde gejammert wieviel ich bis nach Neujahr um die Ohren hatte. ;_;

Erstmal muss ich euch diese AKtion ans Herz legen. Es macht super viel Spaß und meistens lege ich schon immer mal wieder Lacke dafür weg auch wenn ich gar nicht weiss wann wieder eine HoS WIchtelaktion startet.  Wenn ihr das Bild hier unten klickt gelangt ihr direkt zu den anderen Wichtelpaketen. ^^

hotoderschrott3Also grundlegendes zur Aktion:

Ihr sucht 5 Lacke von euch raus, die ihr einfach nur als puren Schrott empfindet. Das Wichtelkind was euch zugeteilt wird bekommt diese 5 Lacke zugeschickt. Somit kann es sich natürlich ergeben, dass das was ihr als „Schrott“ empfunden habt jemand anderes total „Hot“ findet.

Erstmal habe ich mich natürlich riesig gefreut das meine Wichtelmama mir ein tolles Alessandro Täschchen dabei gepackt hat und noch süße Feilen. ❤ Da war ich schonmal happy bevor ich die Lacke richtig überhaupt richtig betrachtet hatte.

IMAG0533

Danke an Bianca von Lackfarben! Lustigerweise heißt meine Schwester auch Bianca und da dachte ich schon an einen großen Zusall. Besucht sie doch mal auf Ihrem Blog: Lackfarben . Ich habe mich auch sehr über den Brief dazu gefreut. ❤

Mit meinem Paket hatte ich wirklich ein riesen Glück. Ich finde fast jeden Lack HOT HOT HOT. 😉 Nun aber erstmal eine Übersicht was ich so bekommen habe (ich beschreibe auch die einzelnen Lacke anschließend von links nach rechts) :

IMAG0520Polka Dots von Essence:

Komische milchige Farbe mit schwarzen und weissen Punkten. Ist dem Dalmatiner Top Coat doch irgendwie ähnlich. Leider der einzige Lack den ich nicht so mag. Also SCHROTT!

NP 341 von Barry M:

Ich liebe jegliche Flieder und LIla Töne. Es handelt sich hier um eine Mischung aus beiden. Ich liebe diesen Lack. Von Barry M besitze ich auch noch gar keinen Lack und ich habe ihn sogar recht schnell mal lackiert. Der Pinsel ist zwar schmal aber für mich eigentlich ideal zum auftragen Trocknet schnell und sieht gut aus. Also HOT!

338 von Kiko:

Ich liebe Kiko. Ich fand die Farbe direkt super. Immer eine gute Basis für Water Decals oder jegliche Nailarts. Auf den Fingern sieht der Lack auch eher aus wie ein ganz helles Flieder. In der Flasche hatte ich ja eher auf ein hellblau getippt. Schwer zu beschreiben die Farbe aber HOT!

297 von Kiko:

Grün mag ich immer! Der Ton ist zwar etwas seltsam aber auch wieder für für Nailarts oder anderes. Deswegen HOT!

Two Million Dollar Baby von Catrice:

Definitiv HOT. Gold und Glitzer. ABER ich besitze diesen Lack bereits. xD Ich werde ihn meiner Nichte schenken die freut sich sicher.

Lila Glitzer von OPI by NIcole:

Uhhhh definitiv mein Highlight aus dem Paket. Ich besitze noch keinen OPI weil ich ja bisher immer zu geizig war deswegen habe ich mich wirklich sehr gefreut. ^^ Ich habe den Lack bereits getragen, wo mir der Barry M aus dem gleichen Paket als Basis diente. Wirklich klasse. Der PInsel ist allerdings ziemlich ausgefranst, die Farbe und das Glitzer trösten mich darüber aber hinweg. Allerdings denke ich das bei den teuren OPI Lacken sowas nicht sein sollte. Trotzdem HOT!

Reflect Effect Top Coat von Manhattan:

Ich hatte damals immer überlegt diesen Lack zu kaufen. Ich glaube er ist dem Sahra Top Coat von Dance Legend ähnlich allerdings ohne den Sand Effect. Ich muss ihn erstmal testen bevor ich was genaueres sagen kann. Also HOT SCHROTT! xD

Hier also nochmal eine Zusammenfassung der Lacke:

2015-01-11_14.28.01Na was meint ihr zu den Lacken? Hatte ich diesmal Glück oder was? 🙂 Habe mich so riesig gefreut und danke nochmal an Lena und Marzipany die das immer wieder organisieren. Danke!

Hier könnt ihr übrigens mein Wichtelpaket sehen was an Andrea von „For the Love of Lacquer“ gegangen ist.

Lieben Gruß Eure

signatur1

8 Kommentare zu “Hot oder Schrott 3 – Mein Wichtelpaket

  1. Einige coole Sachen bei! Der Polka Dots steht bei mir übrigens auch immer noch im Regal und wurde nicht ein einziges Mal lackiert. Vielleicht sollte ich den mal ausprobieren, damit ich ihn eventuell weg geben kann? xD

  2. Da hattest du echt Glück gehabt den Polka Dots hatte ich auch mal habe ihn aber abgegeben weil er mir so gar nicht zugesagt hatte ^^. Am besten gefällt mir irgendwie der Effect lack von Manhattan 🙂

    Lg 🙂

Kommentar verfassen

