LCN Disney Villains LE

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich wollte soviel posten aber ich hatte keine Zeit. Um Weihnachten herum ist immer die Hölle los und dann waren wir ab dem 22.12. wirklich jeden Tag unterwegs. Und als es dann mal einen Tag ruhiger wurde ging es auch schon nach Berlin. SIlvester in Berlin bei der liebsten Frau Riesenrad – eine der Mädels die diesen Blog mit begonnen hat. Es war so lustig in Berlin. Bevor einer fragt – nein wir waren nicht am Brandenburger Tor. 😉

Es hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht. Ich hoffe es ging euch ähnlich.

Bevor wir aber nach Berlin gefahren sind habe ich nochmal einen Abstecher in den Nachbarort zu Müller gemacht. Die haben ja immer sehr viel mehr Auswahl als unser DM und da habe ich eine LE entdeckt von der ich noch nirgendwo gehört habe. DIe „Disney Villains LE“ von LCN. Bei der Marke LCN dämmerte es ein wenig aber nicht wirklich so richtig. Ich habe bisher in keinem Blog etwas darüber gelesen und war total überrascht. Google ergab auch nicht wirklich Treffer und auf der LCN Website habe ich auch nix mehr zu der LE gesehen (generell haben diese aber echt nette LE´s).

DIe LE hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen aber ich habe einen sehr schönen blauen Glitzerlack entdeckt den ich die Tage unbedingt lackieren muss. ^^

2014-12-30_02.04.50Als bekennender Disney Fan musste ich natürlich irgendwas mitnehmen und denke ich habe genau das richtige ergattert. ^^ Kann es nichtmal eine Arielle LE geben? Mit grün, blau und rot Tönen. Da würde ich als DER Arielle Fan direkt alles einpacken. 😉

Ich habe jetzt nicht wirklich viele Fotos gemacht. Allerdings habe ich einen Blog entdeckt der die LE genau unter die Lupe genommen hat und nehme das somit zum Anlass euch hier mal hinzuführen:

schminkschnubbelVielleicht haltet ihr ja nun auch mal Ausschau bei euch. Ich denke die LE ist einen Blick wert. Besucht einfach mal Schminkschnubbel um euch einen Eindruck zu verschaffen. 😉

Ganz liebe Grüße, Eure

signatur1

8 Kommentare zu “LCN Disney Villains LE

  1. Ich bin so gespannt! Heike hat mir ja ein wenig davon besorgt und wenn die Produkte kacka sein sollten, ist immerhin die Verpackung noch top. 😀

Kommentar verfassen

