Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch auf diesem Wege ganz schöne Weihnachten! ❤

Hoffentlich habt ihr nicht zuviel Stress und könnt die Zeit mit Euren Liebsten genießen. ❤

Toffee hat es sich auch schonmal unterm Weihnachtsbaum bequem gemacht. Daher müssen die Geschenke leider woanders rumliegen. 😉

2014-12-24-16-04-58_deco

Unsere große dunkle Toffee kann man immer sehr schlecht einfangen auf Fotos, vor allem wenn Sie sich immer an so dunklen Stellen verkriecht. Aber sie finden den Weihnachtsbaum auch gut. Da bin ich ja beruhigt. 😉

Frohes Fest!

signatur1

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Ich entschuldige mich erstmal das ich solange keine Kommentare hinterlassen habe, aber auf unserem Blog (Pixelschiebers) ist so einiges passiert. ^^ Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und ich freue mich schon auf weitere Beiträge. 🙂
    Lg Kim

Kommentar verfassen

