Nagelpost von Irma

Uhhhh ich habe Post bekommen. ❤

Mein Gejammer hat geholfen. Die Liebe Irma von Irmas Lackwiese hat mir was geschickt. Und zwar drei Lacke aus LE´s die ich mal wieder nicht bei mir ergattern konnte. -.- Sie war so lieb und hat sich nochmal auf die Suche gemacht und mir nun was geschickt. :3

Ich freu mich so. Hier die drei Lacke auf die ich so gegeiert habe aber einfach nicht ergattern konnte:

IMAG0401

Das blaue Schätzchen aus der „Winter Who Cares“ LE habe ich heute schon lackiert. Morgen gibt es Fotos. ^^ Ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich zuerst lackieren soll. ^^

Aber vor allem habe ich nicht nur die bestellten Lacke bekommen sondern auch noch eine kleine Weihnachtsüberraschung. Awwwww so lieb ich hab mich so riesig gefreut. Ich halte mich natürlich zurück und packe erst am Mittwoch aus… Vielleicht auch Dienstag? Ach mal sehen wie lange ich durchhalte. Ich freue mich auf jeden Fall riesig über diese Weihnachtsüberraschung.

Besucht die liebe Irma doch mal auf Ihrer Seite:

irma

Lieben Gruß Eure

signatur1

3 Kommentare zu “Nagelpost von Irma

  1. Gell, unsere liebe Irma ist ein kleiner Weihnachtsengel… Für mich hat sie auch 2 der Lacke geshoppt, weil es die LE in Österreich nicht gibt. Ich freu mich schon so, sie zu testen! Und dir wünsche ich von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein buntes Bloggerjahr 2015! glg Doris

  2. Freut mich sehr, dass die Lacke heil bei dir angekommen sind und vor allem, dass die Überraschung gelungen ist. Ich hoffe sehr ich habe halbwegs deinen Geschmack erwischt. 🙂 Bin schon gespannt auf no matter! Ich kann ja einfach nciht genug von ihm kriegen. 🙂

Kommentar verfassen

