I don´t care … oder doch?

Hallo Ihr Lieben,

diesen Beitrag habe ich eigentlich schon komplett vor mehreren Tagen geschrieben. Alles auf meinem Handy getippt – was natürlich ewig gedauert hat. Das mit dem veröffentlichen hat aber nicht funktioniert und am Ende war alles weg. ;___;

Momentan komme ich auch nicht zu viel und deswegen war es doppelt ärgerlich. Ich habe seit dem 01.12. in ein anderes Büro gewechselt und zu Beginn prasseln soviele Informationen auf einen ein. Das schlaucht und ich bin einfach nur k.o. Dazu kommt natürlich das mich das total geärgert hat mit dem Beitrag und… naja lassen wir das. xD

Kommen wir zum Text. Ich habe diese LE gesehen und ZZzzZzzzzzZzzz…. was wie wo? War was? So ungefähr ging es mir. Total öde. Nicht erwähnenswert. Generell habe ich ja auch das Problem, dass mein DM des Vertrauens sehr nachlässig ist. Früher war immer alles sofort da und ich konnte alles leer kaufen. ^^ Doch das ist lange her. Wir haben aktuell noch die Essence LE „Good Girl Bad Girl“ bei uns stehen…. ehm… und vor 4 Wochen stand die auch schon da. Einfach nur fail….

ABER, letztens stand ein wenig von der Winter Who Cares LE von P2 dort. Ich konnte es nicht fassen. Eine aktuelle LE in meinem DM? Da musste ich dann doch mal einen Blick drauf werfen. Ich konnte auch nicht wiederstehen 2 Lacke zu kaufen. Im Fläschen sahen diese ja dann doch interessant aus. :3

Gesagt getan. Ich habe das grau ergattern können sowie das rot. Allerdings ist das rot auf den Nägel wirklich das perfekte Magenta. 🙂 Das finish mochte ich leider nicht so sehr und habe das Ganze dann noch mit einem Top Coat versehen. Zugleich bemerkte ich wie auf instagram alle Leute auf diese Lacke abgehen und ich muss sagen, durchaus begründet. Ein totaler Hingucker und ich bin wirklich froh das ich zwei ergattern konnte. Die liebe Irma hat mir sogar noch das blau besorgt. :3 ❤ ❤

Aber genug geredet. Hier die Bilder.

 

IMAG0353

Zunächt nur der Daumen mit dem Lack und der den Namensdetails.  Was haltet ihr von der Flasche? Ich hätte mir das übliche P2 Design eher gewünscht. Ich finde die runde Form lässt es wie einen Kinder Nagellack wirken. :-/

Nun die restlichen Bilder und sogar mehr als ich sonst zeige. ^^

Ist er nicht klasse? Hach irgendwie liebe ich ihn ja doch. :3 Konnte gar nicht genug hingucken und der Lack hat sogar 4 Tage gehalten. Ok ich gebe zu, dass ich sowas kaum heraus finde weil ich spätestens nach 3 Tage wieder umlackiere.

Hattet ihr das schonmal? Fandet eine LE total uninteressant und habt dann doch zugegriffen?

Lieben Gruß

signatur1

11 Kommentare zu “I don´t care … oder doch?

  1. Genauso ging es mir auch, zuerst „nä, brauch ich nicht, hab genug“, dann hab ich sie lackiert bei Irma gesehen und selbige dann darauf angesetzt, mir welche zu besorgen. Und jetzt sind rot und lila im Anflug *freu* Die Form der Flasche? Behaupten wir doch mal, das ist eine Christbaum- oder Schneekugel 🙂 Wünsch dir jedenfalls alles Gute für den neuen Job! So long…

    • Ja ich denke auch das soll an eine Christbaum Kugel erinnern. ^^ Durchaus logisch. Ehrlich gesagt mag ich es ganz gern wenn man die LE erst auf den zweiten Blick interessant findet. Habe mir diesen LE Wahn ja total abgewöhnt. Ich finde das einfach nur noch krass wieviel da was auf den Markt geballert wird.

      • Jupp, hast völlig recht. Als ich anfing, mich für Nagellack zu interessieren, war ich auch total im LE-Wahn, aber inzwischen beherrsche ich mich *meistens* 😉

  2. mein dm ist leider auch ein wenig schludrig, was die aktualität betrifft…diese le hat es nie bis zu mir geschaff, dabei wollte ich blau und grau gerne haben…naja, vielleicht kommt sie ja noch…mit dem christkind oder so. 🙂

  3. Yay! Ich brauch ja nichts mehr zu sagen, ich liebe sie! Ich fand die Lacke aber schon bei der Pressemitteilung hammer und hab mir jeden Swatch angeguckt, den es im Vorfeld zu sehen gab.
    Ich persönlich find das Design der Fläschchen echt süß, nur sind sie in der Hand nicht so fotogen, wie ich festgestellt habe. ^^
    Generell freue ich mich zwar immer auf LEs, aber insgesamt ist es mir auch viel zu viel. Ich weiß auch nicht, warum essence immer mehrere gleichzeitig auf dem Markt haben muss. Nacheinander (vielleicht sogar mit Pausen?) wär mir lieber. Aber vermutlich machen sie so tatsächlich mehr Geld. Was soll’s. 😉
    Ich schick dir die 3 Lacke heute oder morgen. Adresse ist ja im Impressum, hab ich grad gesehen. Hatte auf deine Mail gewartet. 😀

    • Du bist lieb. Komme momentan so wenig zum antworten bei Chats. <_< Müssen dann schauen wie wir das mit dem Geld machen. :3 Aber ich denke Essence hat erkannt wie die Leute auf die LE´s abgehen und deswegen ist das die entsprechende Marketing Strategie.

  4. ahhhh ich habe nur noch den violetten gekriegt! ich wollte so gerne den grauen haben… menno -.- ich hab auch nur pech mt p2 LEs. die kommen bei mir auch immer wann sie wollen und wenn sie dann endlich da sind hab ichs wieder verpasst! das rot ist auch echt hübsch!

  5. Ich habe leider auch zurzeit das Problem mit den alten LE´s bei mir, daher konnte ich unteranderem die p2 LE noch nicht live sehen, wenn ich das tute wird sicher der ein oder andere mitkommen, sollte ich das Glück haben sie noch vorzufinden

    Lg Ella

Kommentar verfassen

