[Gastbeitrag Minchen] Es weihnachtet sehr

Hallo ihr lieben,
Ich bin Minchen von ‚Minchens Lackstube‚, dort blogge ich rund um meine Sucht dem Nagellack und manchmal auch über andere schöne Dinge.

cats11Vor ein paar Tagen hat mich die Liebe Mel gefragt ob ich nicht Lust auf einen gegenseitigen Gastbeitrag hätte, ich habe natürlich direkt zugesagt denn ihr Blog war einer der ersten Nagellack Blogs gewesen den ich regelmäßig gelesen und verfolgt habe. Wir haben uns für das Thema Weihnachten/Nikolaus entschieden, und ich bin schon sehr auf Mel ihr Weihnachtliches Nail Design gespannt.^^

Aber nun erstmal zu meinem Design was ich mir für euch überlegt habe.

5

Für mich war eigentlich sofort klar das ich einen Nikolaus auf meine Nägelchen zaubern werde – gesagt getan, und eigentlich wollte ich auf meinem Ringfinger seinen schönen roten Mantel mit Gürtel aufmalen aber aus irgendwelchen gründen auch immer hat dies leider nicht klappen wollen. Und dann kam mir die Idee einen Schneemann auf meinen Ringfinger zu Pinseln und da bot sich auch gleich die Gelegenheit meinen neuen Snow Effect Topper (den es in der Aktuellen Trend Edition von Essence gibt) auszuprobieren.

 

Verwendet habe ich folgende Lacke: 

 

Base Coat: Micro Cell 2000 – Nail Repair

Catrice Crushed Crystals – 01 Royal RED ding

Essence Mountain Calling – 04 Snow Alert! 

Essence Mountain Calling Snow Effect Topper – 01 Snow Alert!

p2 Lost in Glitter – 050 end up glamorous!

Top Coat: Essence – Quick dry

 

7

 

Daumen, Zeige und kleiner Finger sind mit jeweils 2-3 Schichten Catrice ‚Royal RED ding‘ Lackiert worden, aber irgendwie fand ich das dann zu Langweilig und habe deshalb noch den Snow Effect Topper aus der Aktuellen Essence TE Mountain Calling mit einer schicht über Lackiert, und muss sagen ich bin wirklich Positiv überrascht ich dachte das man wieder nach dem Snow Flakes fischen müsste, so wie es bei dem Snow Effect vom letzten Jahr war.

 

Ich hoffe euch hat mein kleines aber feines Nail Design gefallen!
Und falls ihr nun auf das Design von Mel gespannt seid, solltet ihr schnell auf meinem Blog ‚Minchens Lackstube‚ vorbei schauen dort findet ihr dann den Bericht von ihr :).

Bis bald ihr lieben,

Signatur

 

 

 

 

__________________________

P.S.: Wenn ihr sehen wollt was ich gezaubert habe, dann schaut doch einfach mal bei Minchen vorbei. 😉 Eure Mel

7 Kommentare zu “[Gastbeitrag Minchen] Es weihnachtet sehr

  1. Hallo Minchen,
    dein Blog ist bisher komplett an mir vorbeigegangen muss ich gestehen, dabei ist der hier so schön in der Sidebar verlinkt… ^_^ Hab dich jetzt direkt mal abonniert und dein Weihnachtsdesign gefällt mir sehr gut – auch wenn ich selbst ein Weihnachtsmuffel bin. Der Schneemann gefällt mir von daher auch am besten. 🙂
    Liebe Grüße,
    Irma

  2. Ich hatte neulich meine Mädels gefragt, ob sie den neuen Topper aus „Mountain calling“ schon ausprobiert haben. Nein, hatten sie nicht – umso glücklicher bin ich über diesen Gastbeitrag! Der zeigt mir nämlich, dass kaum ein Unterschied zu meinem bisherigen „Schnee-Topper“ besteht und ich nicht in den nächsten dm rennen muss. 🙂

    Das Design finde ich sehr süß, das Rot als Basis ist extrem toll. Einen ähnlichen Versuch habe ich für Heilig Abend vor. Mal sehen, ob das klappt. ^^

    • Ja für mich war klar das ich ihn haben muss weil der Topper vom letzten Jahr ein totaler Reinfall war. Das Rot ist wirklich toll und es Glitzert so schön Weihnachtlich, was man wohl durch den Schnee Topper nicht mehr ganz so gut erkennen kann.. 🙂
      Ja mach das mal ich denke das wird schon klappen 🙂

      Ich danke dir für dein Feedback ❤

  3. Pingback: Liebster Award x4 | Irmas Lackwiese

Kommentar verfassen

