LE Good Girl Bad Girl – Blush

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon einiges in anderen Blogs von der LE Good Girl Bad Girl von Essence gesehen. Überwiegend wurden aber die Nagellacke und Lippenstifte präsentiert. Hat sich keiner das Blush angeschaut? Sah das so unscheinbar aus? Ich glaube ja, aber das täuscht. Ich habe schon lange ein Apricot farbenes Blush gesucht und bin wirklich froh zugegriffen zu haben.

Generell hatte ich immer das Problem, dass die Farbe zu zart ist und man keinen Unterschied gesehen hat ob ich eins trage oder nicht. Ausserdem fummelt man sich ja über den Tag auch öfters mal im Gesicht herum und deswegen wäre es natürlich ideal wenn das Blush auch ein wenig was aushält.

Zunächst einfach mal generell zum Produkt. Im Blush ist eine schöne Sternenprägung die ich wirklich total süß finde. Macht was her und erfreue mich immer wenn mein Pinsel darüber geht. Die kleinen Freuden im Leben sind doch die Besten. 😉

_MG_9226

Ich finde den ersten Eindruck in Ordnung. Es sieht halt nicht so aufwendig und edel aus, aber ich denke hier sollen junge Mädels angesprochen werden. Oder solche wie ich die einfach süße Sachen klasse finden.

Geöffnet kommt die Sternen Prägung schön zur Geltung. Ich finde es ist wirklich gut gelungen. Ein toller Hingucker und ich weiss ich wiederhole mich > total süß.

_MG_9225

Das Blush ist auch nicht sehr krümelig. Man kann den Pinsel schon über das Blush bewegen und entsprechend mit Farbe pigmentieren, ohne das die Hälfte weg krümelt. Von der Haltbarkeit kann ich auch nur positives berichten. Wenn ich es morgens auftrage und dann abends vom Büro nach Hause komme, trage ich immer noch etwas im Gesicht. 😉

Dieses Blush ist momentan mein absolutes Lieblings Blush. Ich trage momentan super gern extreme Lippenstifte und nehme dann lieber dezent Rouge und dafür ist es perfekt. Als ich letztes bei DM war und noch eins in der Grabbelkiste entdeckt habe, habe ich es mir sogar nochmal geholt und halte es nun in Reserve. ICH HALTE ETWAS IN RESERVE – wie bekloppt ist das denn? xD Ich konnte nicht anders. Dieser verdammte LE Wahnsinn zwingt mich dazu.

Habt ihr ein absolutes Lieblings Blush? Wenn ja, welches ist es? Benutzt ihr mehrere oder habt ihr immer nur eins zu Hause?

Lieben Gruß, Eure

signatur1

 

2 Kommentare zu “LE Good Girl Bad Girl – Blush

  1. Also, ich habe ihn zugeschickt bekommen und finde die Farbe und Textur etc wirklich toll und wenn da nicht zuviel Glitzer für mich drin gewesen wäre, ware es auch mein Lieblingsblush geworden. Aber ich fühl mich damit, wenn ich in den Spiegel sehe, wie eine Discokugel… sachade. So suche ich weiter nach meinem apricot blush und werde dieses verlosen.

    Liebe Grüße!

  2. Irgendwie hat mich die komplette LE nicht wirklich angesprochen, aber jetzt muss ich doch sagen, dass der Blush echt süß aussieht.. Ich bin ja ein ziemlicher Rouge Neuling und bin mit dem Blush der rock out!! le sehr zufrieden. Ich MUSSTE mir aber noch den aus der Catrice Viennart LE holen, bin einfach ein Verpackungs- und Prägungsopfer (wie du offensichtlich auch) und der ist sooo schön. ❤

Kommentar verfassen

