China Glaze – 957 Empowerment

Hi,

heute gibt es nicht das zweite Türchen (das kommt die Tage mit weiteren) sonder ein China Glaze Lack den ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe.

Es ist ein pink was schon in Richtung neon geht aber doch noch nicht ganz neon ist.

AUSSERDEM: Das ist mein 100 Post! YAAAAY! PARTY! xD Aber nun zum Lack.

Die Trocknung ist so mittelmäßig aber mit meinem schnelltrocknendem Überlack alles gar kein Problem. Ich brauchte insgesamt 3 Schichten, was sich aber lohnt, da ich die Farbe wirklich total klasse finde. War ja erst misstrauisch aber er hat mich total überzeugt. Ich glaube das könnte sogar einer meiner Lieblinge werden.

Mit diesem Lack sagt man dem Winter den Kampf an. 😉

IMAG0226

Kleine Vorschau – da isser sozusagen. xD Ist eigentlich ziemlich praktisch diese Perspektive zu fotografieren. Dann muss ich nicht jedesmal während des Beitrags schreibens den Lack wieder rauskramen weil mir der Name nicht einfällt. xD

Hier ist er in Aktion:

Was meint ihr? Ich fand ja erst den Pinsel scheisse weil er so dünn ist, jedoch merke ich das ich damit sehr viel sauberer arbeiten kann.

Also ich liebe ihn und bin natürlich total happy das ich den geschenkt bekommen habe. Ein Traum.

Habt ihr ähnliche Farben zu Hause? Empfehlungen für Lacke die in diese fast Neon Richtung gehen?

Eure

signatur1

 

 

 

 

6 Kommentare zu “China Glaze – 957 Empowerment

Kommentar verfassen

